Hallo Community!
Ich habe ein großes Problem mit meiner ASUS EAH 3870 X2. (mein restliches System:
schon komisch oder? beim crysis benchmarking tool steht auch nich MGPU da..
Also wäre schon wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, dann sagt mir bitte bescheid..
edit:
ich habe jetzt mal gpu-z ausprobiert..
bei anderen Usern schaut dass so aus bei einer X2 :
bei mir so :
greetz________________________________________________________________________________ ______________hier steht auch nur eine GraKa drin
habe auch schon beide slots probiert.
MoraX
Ich habe ein großes Problem mit meiner ASUS EAH 3870 X2. (mein restliches System:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) Ich hab irgendwie dass Gefühl dass ein Kern auf meiner Karte kaputt ist bzw. nicht arbeitet. In meinem Anhang sind einige Screenshots damit ihr euch ein kleines bild machen könnt. Wisst ihr wie ich den 2. Kern zum laufen bekomm? oder glaubt ihr dass er kaputt ist? denn wenn ich ATI overdrive starte, dann steht da: "gesamte gpu's im test: "1" "
schon komisch oder? beim crysis benchmarking tool steht auch nich MGPU da..
Also wäre schon wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, dann sagt mir bitte bescheid..
edit:
ich habe jetzt mal gpu-z ausprobiert..
bei anderen Usern schaut dass so aus bei einer X2 :
greetz________________________________________________________________________________ ______________hier steht auch nur eine GraKa drin
habe auch schon beide slots probiert.
MoraX