parad0xr
New member
Würde mir gerne ein DT 990 zulegen bin mir aber unsicher bezüglich der Impedanz und des KHV. Viele schwören ja auf einen guten KHV+600Ohm KH. Allerdings sind mir die 600Ohm Kopfhörer ein bisschen zu teuer und mit welcher Soundkarte man diese betreiben kann weiß ich auch nicht genau.Ich denke vom P/L werde ich zur 250Ohm Version und zum Xonar DGX tendieren, wollte aber nochmal eure Meinung hören.
DT990Pro+Xonar DGX = 165€
Die Frage ist ob es eine bessere combi geben würde, wobei bei mir das DT990 schon feststeht. Es gibt allerdings auch eine DT990 Edition, 250Ohm, die mal eben 70€ mehr kostet. Ich verstehe nur nich ganz was dort der unterschied ist. Lohnt es sich vielleicht einen besseren KHV zu nehmen? Ich bräuchte nur wenn ich schon eine SoKa kaufe ein Toslink/Lichtleiter für meine Teufelanlage.
DT990Pro+Xonar DGX = 165€
Die Frage ist ob es eine bessere combi geben würde, wobei bei mir das DT990 schon feststeht. Es gibt allerdings auch eine DT990 Edition, 250Ohm, die mal eben 70€ mehr kostet. Ich verstehe nur nich ganz was dort der unterschied ist. Lohnt es sich vielleicht einen besseren KHV zu nehmen? Ich bräuchte nur wenn ich schon eine SoKa kaufe ein Toslink/Lichtleiter für meine Teufelanlage.