KillaMarci
New member
Moin,
Jetzt ist es soweit..habe gerade mal ein paar Bilder gemacht und möchte euch nun meinen PC vorstellen. Habe vor ca. 3-4 Jahren angefangen mir PCs zu bauen, kaufe mir ständig neue Hardware usw.
PC Specifications:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83ghz Idle:40°-41° ~ Loaded: 53°-55°
CPU Kühler: Coolermaster V8
Grafikkarte: ATI RADEON XFX HD4890 Idle: 48° ~ Loaded: 78°~80°
RAM: 2GB DDR2-800
Mainboard: ASUS P5K
Netzteil: OCZGXS - 600W
Case: Raidmax Sagitta
Festplatte: Hitachi 250GB
Monitor: Samsung Syncmaster 226BW 22" @ 1680x1050
Manche dieser Komponenten sind schon ziemlich alt, funktionieren aber trotzdem noch (NT, RAM, Festplatte, Mainboard). Den CPU und die Grafikkarte habe ich kürzlich erst dazu gekauft.
Die Hardware wird größer und größer, habe allerdings mein Case vor knapp 2 Jahren gekauft als das alles noch anders aussah. Für die heutige Hardware ist es einfach viel viel zu klein geworden, sodass kein wirklich Kabel Management möglich ist...daher werde ich mir auch als nächstes ersteinmal ein neues Case kaufen, sobald ich weiss welches 😉.
Hier ein paar Bilder:
Leider keine wirklich guten Bilder (kaufe lieber PC Sachen anstatt Kameras :fresse🙂
Hoffe euch gefällts 🙂
MFG
KillaMarci
Jetzt ist es soweit..habe gerade mal ein paar Bilder gemacht und möchte euch nun meinen PC vorstellen. Habe vor ca. 3-4 Jahren angefangen mir PCs zu bauen, kaufe mir ständig neue Hardware usw.
PC Specifications:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83ghz Idle:40°-41° ~ Loaded: 53°-55°
CPU Kühler: Coolermaster V8
Grafikkarte: ATI RADEON XFX HD4890 Idle: 48° ~ Loaded: 78°~80°
RAM: 2GB DDR2-800
Mainboard: ASUS P5K
Netzteil: OCZGXS - 600W
Case: Raidmax Sagitta
Festplatte: Hitachi 250GB
Monitor: Samsung Syncmaster 226BW 22" @ 1680x1050
Manche dieser Komponenten sind schon ziemlich alt, funktionieren aber trotzdem noch (NT, RAM, Festplatte, Mainboard). Den CPU und die Grafikkarte habe ich kürzlich erst dazu gekauft.
Die Hardware wird größer und größer, habe allerdings mein Case vor knapp 2 Jahren gekauft als das alles noch anders aussah. Für die heutige Hardware ist es einfach viel viel zu klein geworden, sodass kein wirklich Kabel Management möglich ist...daher werde ich mir auch als nächstes ersteinmal ein neues Case kaufen, sobald ich weiss welches 😉.
Hier ein paar Bilder:
Leider keine wirklich guten Bilder (kaufe lieber PC Sachen anstatt Kameras :fresse🙂
Hoffe euch gefällts 🙂
MFG
KillaMarci
Zuletzt bearbeitet: