KillaMarci's Verkaufsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte interesse an den lüftern, also den Akasa Ultra Quiet un den 80mm von raidmax...
Was willste für den Versand haben?

Also ich hätte interesse am CPNS 9500LED und der 7600gs.... also im klartext, kann ich den CPU-Kühler an meinen AM2+ sockel dran basteln oder nicht?

@bnomis1: Wollte eigentlich alles als Versicherter Versand versenden, daher 6,90€ (bisschen viel..ich weiss) Wäre bei Lüftern natürlich nicht wirklich nötig da die recht robust sind. Wenn du möchtest kann ich auch unversichert versenden, das wären dann 3,90€.

@Ajsmen: Für den CNPS9500LED habe ich leider nurnoch das Montage Kit für 775..sorry.

Hallo, würde gern den 9500cnps reservieren, da ich jetzt erstmal weg muss, würde mich heute abend nochmal melden, ob ich nehme.

danke

Versand möchte ich eigentlich ausschließlich über DHL machen, mit 17€ inkl. Versand wäre ich einverstande. Falls du auch mit DHL einverstanden bist gehen Kontodaten gleich raus 😉

hi, wärst du mit an einem Tausch interessiert? Creative Soundblaster Audigy 2zs, gegen die 7600GS? ansonsten würde ich dir 12€ inkl. anbieten...?

Soundkarte kann ich nicht wirklich gebrauchen da ich kein großes Soundsystem besitze (nur Headset) 12€ inkl. wären mir ein wenig mager...da würde ich ja so gut wie nichts mehr für die Grafikkarte bekommen, wenn man mit einem Versand von 6,90€ rechnet. Sorry der Preis bleibt 10€ + Versand

Grüße
KillaMarci

Alles klar, aber wie gesagt auf dein Risiko 😉. Packe es aber gut ein, wird schon nichts kaputt gehen. Kontodaten gehen gleich raus.

lg

Hallo,

würde den Kühler für 17€ nehmen. Versand könntest auch mit DHL machen, ich vertrau dir da einfach mal. 😉

Schickst deine Bankdaten per Mail?

mfg

Alles klar. Falls du irgendwann nochmal Interesse haben solltest kannst du gerne auf mich zurückkommen 🙂

Grüße
KillaMarci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen