Kino Tips 2005

SnakE

New member

(Film über Ray Charles)
(Kreuzritterfilm von den Machern von Gladiator)
(Neuverfilmung des Douglas Adams Romans und mein Tip des Tages 😉)
(IMAX Film von James Cameron, über das Leben in der Tiefe des Ozeans)
(Fortsetzung des genialen Schockers)
(Nummer 2)
(Endlich nicht son Scheiß wie die letzen Teile, 1A Action von Tim Burton)
(Kenn ich nicht, sieht aber geil aus. Matrix-ähnliches Zeugs mit Gott, dem Teufel und Keanu Reeves in der Hauptrolle)
(Nummer 2)
(Film zum Mucial)

(Interessanter Film über 2 Männer und eine Frau, die Morde begehen)

Das waren nur so die Trailer, die ich gesehen habe, und die mich dazu bewegen würden ins Kino zu gehen. Also 2005 wird einige geile Filme bringen. 🙂

-SnakE

Na also ein Paar von denen werde ich mir auch Anschauen, doch sachen wie Das Phantom der Oper ,meine Meinung, Sollte lieber auf den Bühnen der Welt bleiben und nicht das Lichtspielhaus versorgen.

Greetz BitNik

Eigentlich würde es sich für mich nur bei The Ring 2 lohnen... Von den anderen halt ich nicht swo viel :/ Naja The Ring fand ich ganz gut dann will ich den Zweiten Teil auch nicht verpassen 🙂

So Long
Firestorm

Ahghhhh .
Hab mir die zwei The Ring Two Trailer angeschaut ,wird sicherlich genauso geil sein. Also ich schau mir den auf jeden Fall an.

Danke für die Trailer Snake, find ich cool. Der Rest ist nicht mein Geschmack.

Compiler

naja the ring 2 find ich net so doll. blade3 werd ich mir aber wohl angucken im kino und dann auf jedenfall im Mai Star Wars Episode 3 das wird der hammer 😀

kA

Ja bei mir ist es genau so, wenn ich mir einen anschaun werde dann The Ring Two, aber sonst finde ich keinen Film in der Liste der mich interessiert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten