Was sollte da auf DICH zukommen?
Bei unseren Kindern ist es zwar noch nicht so weit, dass sie zur Schule gehen, aber was dein Sohn privat macht ist seine eigene Sache und geht die Schule eigentlich gar nichts an...
Es sei denn er hat während der Schulzeit, ausserhalb des Schulgeländes gefilmt, z.B. während einer Freistunde oder er hat geschwänzt. Alles was nach der Schule passiert hat nichts mehr mit der Schule zu tun...
Also entweder hast du den Sachverhalt nicht deutlich genug beschrieben, denn wie schon erwähnt ist es Privatsache, was man vor oder nach der Schule macht, oder er hat dir nicht alles erzählt, weshalb diese Klassenkonferenz wirklich einberufen wurde...
In letzterem Fall solltest du noch einmal ausführlich mit ihm sprechen.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Des Weiteren, verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz.
Es ist gut möglich, dass die Eltern wegen eines solchen Vorfalls in die Schule zitiert werden wenn es die Lehrer mitbekommen, aber das deswegen gleich eine Klassenkonferenz einberufen wird, kann ich mir kaum vorstellen...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Auch glaube ich nicht ganz, dass es wirklich um deinen Sohn geht, sondern ich glaube eher, dass es hier um dich selbst geht.
Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Erwachsener eine solche Grammatik an den Tag legt, wie du sie hier vorgebracht hast.
Wenn meine Vermutung stimmen sollte, dann solltest du hier lieber mit offenen Karten spielen, denn dann kann man dir bestimmt auch einen besseren Rat geben, wenn man genau weiß was vorgefallen ist.
Sollte ich mit dieser Vermutung falsch liegen, so entschuldige ich mich natürlich dafür.