Klassiker... Welche spielt ihr

Flocke

New member
Hi ich wollte mnal fragen welche spiele ihr spielt die iegentlich jeder kennt oder wo ihr denkt das sie jeder mal kennenlernen sollte ich finde das

Freelancer von Microsoft ein super geiles spiel ist mit toller story und klasse mod möglichkeiten

ansosnten habe ich nochmal Morrowind ausgepackt und
Flat out spiele ich auch sehr gerne (destruction für zwischen durch)...



MFG FLOCKE
 
Für mich ist ein Klassiker alt... und die Spiele die du aufgezählt hast sind ganz sicher nicht alt.

Klassiker sind so Monkey Island 1&2
Maniac Mansion
Duke 3D
Duke Nukem 1&2
Commander Keen 1-6
usw...
 
Allso die einzigsten (Klassiker) die ich noch spiele sind WarCraft3 (Tower defence) und Counterstrike. 1.6. 🙂

EDIT: StarCraft zogg ich auch gelegentlich noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Maniac Mansion
Duke 3D Atomic Edition
Day of The Tentacle
Toonstruck
Alone In The Dark 2
Star Wars 25th Anniversary
Red Baron II
usw....

zur zeit spiele ich ab und zu Grim Fandango. Sehr geiles altes Adventure.
 
Soldiers of Fortune 1
CS 1,6
Detruction Derby
Granturismo 1-4
The Need for Speed, NFS Porsche, Hot Pursuit, Underground, Underground 2, Most Wanted​
 
Oldie

Hab jetzt neulich nochmal Worms Armageddon gespielt und muss sagen das es (immer noch )mehr Spass macht als die aktuellen 3D-Teile,:bigok:
 
Als einer der letzten treuen Anhänger von Flugsimulatoren favorisiere ich den TAW von 1998 (Vorgänger ADF 1996-97). mal ein Review und andere Dinge zu dem Game. Die alten Jane's Simulatoren waren auch ganz gut, jedoch fehlte ihnen noch ein Tick Realitätsnähe.
 
Ich finde counter strike sehr gut!Ich kann jetzt nicht sagen welcher teil 😀 weil die unterscheiden sich ja nur von den maps und der grafik🙂 (auster gelöschte szenen)
 
Ganz klar:​

Gothic I
Gothic II + DNdR
Half Life + Opposing Force (Addon)​

Grüße​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht hier um KLASSIKER. CS... HL... alles KEIN Klassiker! Das sind neue Games!

Klassiker sind Spiele wie Monkey Island 1+2
Maniac Mansion
Wacky Wheels
usw.
 
@Heimdall:
HL ist schon 10 Jahre alt...also für mich ist das ein Klassiker!
Aber nicht nur wegen dem Alter...HL hat damals Maßstäbe gesetzt!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es 10 Jahre alt ist, ist es noch lange kein Klassiker.
Starcraft ist auch 10 Jahre alt und kein Klassiker.
Schau dir Wacky Wheels an das ist 14 Jahre alt, oder The secret of Monkey Island 18 Jahre.
Auch wenn es für dich ein Klassiker ist, ist es noch lange kein Klassiker. Schau dir alle C64 Spiele an dann weisst was Klassiker sind. Oder Amiga Spiele.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten