creativeD
New member
Huhu,
Ich komme gleich zu wesentlichen^^
Bin auf der suche nach einer kleinen SSD für Windoof und ein paar anderen programmen und bin bei meiner recherche bin ich auf folgende gestoßen.
Den bewertungen zu folge scheinen es die besseren in diesem preis-segment zu sein und wollte mir nur noch entscheidungshilfe holen, bzw ob es andere bessere alternativen gibt.
Außerdem wollte ich noch meinen Ram aufstocken
Momentan hab ich den hier:
4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
Jetzt stellt sich die frage ob ich mir noch ein 4gb set holen soll oder gleich 8gb und den alten komplett raus?
Den selben scheint es in amazon nicht mehr zu geben, also eher neuen ram mit höheren latenzen?
wie siehts mit folgendem aus?
Dann bedanke ich mich schon mal recht herzlich im vorraus 🙂
Mfg
Ich komme gleich zu wesentlichen^^
Bin auf der suche nach einer kleinen SSD für Windoof und ein paar anderen programmen und bin bei meiner recherche bin ich auf folgende gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Den bewertungen zu folge scheinen es die besseren in diesem preis-segment zu sein und wollte mir nur noch entscheidungshilfe holen, bzw ob es andere bessere alternativen gibt.
Außerdem wollte ich noch meinen Ram aufstocken
Momentan hab ich den hier:
4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
Jetzt stellt sich die frage ob ich mir noch ein 4gb set holen soll oder gleich 8gb und den alten komplett raus?
Den selben scheint es in amazon nicht mehr zu geben, also eher neuen ram mit höheren latenzen?
wie siehts mit folgendem aus?
Dann bedanke ich mich schon mal recht herzlich im vorraus 🙂
Mfg