kleine Frage zu Bezahlen per Vorkasse

bf3_3amer

Banned
Also ich hab mir bei meinpaket.de einen Monitor bestellt und mit Vorkasse gezahlt! wie lange dauert eine Zahlung per Vorkasse? Ich hab vor 2 tagen den Geld Betrag überwießen (morgen is der 3tag) soll ich denen mal morgen ne email schreiben warum die zahlung nicht angekommen ist oder so? Ich bin gewohnt das es bei PayPal inerhalb von 1 tag ankommt?! wie ist es bei Vorkasse ist es normal das die 3 Tage brauchen? Muss ich vielleicht noch länger als 3 Tage warten?

Hallo,
Paypal ist ja auch nicht gleich Vorkasse.Je nach Bank kann ein Überweisungsvorgang schon mal bis zu vier Werktage dauern.
Warte ruhig noch 1-2 Tage.

Grüße

Ist mir schon bewusst das Paypal nicht gleichzusetzen ist mit Vorkasse! Was mach ich den wenn das Geld nach 4 Tagen noch immer nicht bei denen ist? weil 500€ zu verlieren wer schon schei**.

guck ersteinmal nach, ob de r betrag auch wirklich abgebucht wurde, ist gut möglich das der überweisungsträger verloren gegangen ist, der auftrag also nie bearbeitet wurde, dann schreib dem shop ne e-mal, und wenn diue sagen ist nichts angekommen, wende dich an deine bank.

Kein Grund zur Beunruhigung:
Wie schon gesagt wurde, dauert Vorkasse meist etwas länger.
Von Bank zu Bank unterschiedlich (z.B. von Sparkasse zur Sparkasse dauert es 1Tag, aber von Sparkasse zur Postbank dauert es 3 Tage).
Danach müssen die erstmal schauen, ob die Überweisung eingegangen ist und dann fangen sie an deine Bestellung zu bearbeiten und zu verschicken.
Schau einfach mal in deinen Kontoauszügen, ob es abgebucht wurde.

Ich habe gestern in der Früh so um 10 Uhr aus Österreich nach Deutschland ( Hardwareversand.de ) ganz normal über Vorkassa überwiesen und heute um 9 uhr in der Früh hatten sie das Geld schon also immer unterschiedlich .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten