CyberHyper
New member
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe eine kleine, einfache Frage zum Anschluss meines neuen, externen Monitors an meinen Laptop.
Monitor ist dieser hier:
Laptop ist dieser hier:
Ich würde gerne den Monitor als externen Monitor für meinen Laptop benutzen und diesen per HDMI anschließen. Ist es nun möglich zwei Einstellungen zu machen, d.h. eine Einstellung für meinen Laptop (falls ich ihn mal ohne Monitor benutzen will) und eine Einstellung für den Betrieb mit dem Monitor?
Der Monitor wird in den nächsten Tagen von amazon geliefert. Ich möchte da schon vorbereitet sein, damit alles klappt 😀
Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!!!
Ich habe eine kleine, einfache Frage zum Anschluss meines neuen, externen Monitors an meinen Laptop.
Monitor ist dieser hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Laptop ist dieser hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(schon ca. 4 Jahre alt).Ich würde gerne den Monitor als externen Monitor für meinen Laptop benutzen und diesen per HDMI anschließen. Ist es nun möglich zwei Einstellungen zu machen, d.h. eine Einstellung für meinen Laptop (falls ich ihn mal ohne Monitor benutzen will) und eine Einstellung für den Betrieb mit dem Monitor?
Der Monitor wird in den nächsten Tagen von amazon geliefert. Ich möchte da schon vorbereitet sein, damit alles klappt 😀
Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!!!