Pain QT New member 13. Aug. 2008 #1 Hi, wollte nur mal kurz anmerken, dass für die Unterforn "Wertschätzungen" und "Rund um dem Markplatz" die Betrachter-Anzeige fehlt. 😉 Ist nix besonderes, nur der vollständigkeits halber... 🙂 mfg Pain
Hi, wollte nur mal kurz anmerken, dass für die Unterforn "Wertschätzungen" und "Rund um dem Markplatz" die Betrachter-Anzeige fehlt. 😉 Ist nix besonderes, nur der vollständigkeits halber... 🙂 mfg Pain
Compiler Administrator 13. Aug. 2008 #3 Aehm was ist denn die "Betrachter-Anzeige" ?? Ich würde mich freuen, wenn du es mir sagen könntest 🙂
Heimdall Super-Moderator 13. Aug. 2008 #4 Er meinte das (9 Betrachter) hinter jedem Unterforum. Und wenn keiner in dem Unterforum irgendwas anschaut dann sieht man das auch nicht. Ich würde sagen *close*. Hab vorhin nämliche welche in Wertschätzung gesehen.
Er meinte das (9 Betrachter) hinter jedem Unterforum. Und wenn keiner in dem Unterforum irgendwas anschaut dann sieht man das auch nicht. Ich würde sagen *close*. Hab vorhin nämliche welche in Wertschätzung gesehen.