Komische Benutzer (Eigenschaften von Desktop)

Efe

Member
Hallo zusammen und zwar hätte ich eine Frage und ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich wollte mir heute wieder mal GTA runterladen weil ich Bock drauf hatte es zuspielen. Dann habe ich auf meinem Desktop bemerkt wie an manchen App Icons so zwei Köpfe abgebildet sind. Und was auch neu gekommen ist sind Graue X an machen App Icons. Dann habe ich mich im Internet Informiert und habe mal im Explorer nachgeschaut. Ich bin unter “Dieser PC” -> “Desktop” und habe dann rechts klick auf Desktop geklickt. Dann auf “Eigenschaften” da bin ich dann auf “Sicherheit” gegangen. Dann kam folgendes (siehe Bild). Dort wo Efe steht das bin natürlich ich aber was sind die anderen Benutzternamen Administrator, Benutzter, System? Da steht halt auch noch daneben (Desktop-3636G8L\ Administratoren) und (Desktop-3636G8L\ Benutzer). Und da stelle ich mir die Frage ob andere Personen Zugriff auf meinen PC haben ? Es tut mir leid falls das offensichtlich ist das ist nichts bösartiges ist aber ich habe wirklich keine Ahnung. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
 

Anhänge

  • IMG_5290.jpeg
    IMG_5290.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
Nein, da haben keine andere Zugriff auf dein System, das sind nur normale Konten in der Benutzerrechte Verwaltung.

Du bist zb kein Admin, du hast nur Admin Rechte. Es gibt unter Windows ein verstecktes Admin Konto. Dann gibt es halt noch Rechte für die System Verwaltung usw
 
Okay gut ich dachte halt das ich vielleicht gehackt wurde oder so. Und was hat das mit diesen Icons auf sich mit dem grauen X und diese zwei Köpfe ? Und @bisy du meintest ja ich bin kein Admin ich habe nur Admin rechte soll das so sein?
 
Und was hat das mit diesen Icons auf sich mit dem grauen X und diese zwei Köpfe ?
Kannst du davon mal ein Screenshot machen und posten?

Bei dir dürfte es eher die Onedrive Symbole sein, also das Daten und Ordner in die cloud geladen wurden und das X steht da für, das aktuell keine Verbindung zu Onedrive besteht, bzw es da Probleme gibt.


bin kein Admin ich habe nur Admin rechte soll das so sein?
Jop, das ist mindestens schon seit Windows Vista so.
 
Kannst du davon mal ein Screenshot machen und posten?

Bei dir dürfte es eher die Onedrive Symbole sein, also das Daten und Ordner in die cloud geladen wurden und das X steht da für, das aktuell keine Verbindung zu Onedrive besteht, bzw es da Probleme gibt.



Jop, das ist mindestens schon seit Windows Vista so.
 

Anhänge

  • IMG_5300.jpeg
    IMG_5300.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 9

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten