hallo,
ich weiß mittlerweile nichtmehr weiter.
ich habe meiner freundin eine neue grafikkarte gekauft, da sie spore spielen will und die alte das nicht geschafft hat.
die neue graka ist eine nvidia 7600GT AGP
die alte graka war eine ati 9200
zum PC:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Intel Celeron, 2600 MHz socket 478
Motherboard Gigabyte GA-8SIML
Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
graka treiber nv4_disp (6.14.11.7813 - nVIDIA ForceWare 78.13)
wenn die nvidia-einstellungen startet sieht das so aus:
bei Spore so:
ich ging davon aus dass sie defekt ist und habe mir eine neue zuschicken lassen. bei der neuen graka tritt aber genau der selbe fehler auf.
ich habe auch schon mithilfe von driver cleaner die treiber komplett gelöscht und neu installiert.. kein erfolg..
leider hab ich auch kein ergebnis bei google bekommen, aber ich weiß auch nicht wirklich wonach ich suchen soll..
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
mfg
marcel
ich weiß mittlerweile nichtmehr weiter.
ich habe meiner freundin eine neue grafikkarte gekauft, da sie spore spielen will und die alte das nicht geschafft hat.
die neue graka ist eine nvidia 7600GT AGP
die alte graka war eine ati 9200
zum PC:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Intel Celeron, 2600 MHz socket 478
Motherboard Gigabyte GA-8SIML
Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
graka treiber nv4_disp (6.14.11.7813 - nVIDIA ForceWare 78.13)
wenn die nvidia-einstellungen startet sieht das so aus:
bei Spore so:
ich ging davon aus dass sie defekt ist und habe mir eine neue zuschicken lassen. bei der neuen graka tritt aber genau der selbe fehler auf.
ich habe auch schon mithilfe von driver cleaner die treiber komplett gelöscht und neu installiert.. kein erfolg..
leider hab ich auch kein ergebnis bei google bekommen, aber ich weiß auch nicht wirklich wonach ich suchen soll..
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
mfg
marcel