Guten Abend,
bin neu im Forum und möchte gleich mein ersten Thread eröffnen. Es geht darum:
Ich möchte mir demnächst einen Pc kaufen(alle Teile einzeln kaufen und dann den PC zusammen bauen). Ich habe eigentlich schon alles überprüft und es dürfte alles miteinander kompatibel sein. Doch ich will lieber auf Nummer sicher gehen und mir noch andere Meinungen einholen.
Nicht das ich z.B. ein Mainboard kaufe das nicht kompatibel mit dem Prozessor ist.(wobei es in meinem Fall passen sollte.) Naja, hier die einzelnen Hardwarekomponenten:
ASRock P67 Extreme6
Intel® Core™ i7-2600K
Gainward GeForce Gtx 580 Phantom
2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333
Intel SSD 320 Series
AOC TFT Monitor e2243Fw 21,5"
1000GB Hitachi Deskstar 5K1000
LiteOn iHOS104 Blu-Ray
Cooler Master GX 750 W
Prolimatech Genesis
Ich bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe. Ist mein erster PC den ich selbst zusammenstelle. Bin deshalb noch etwas unsicher. 🙂
Grüße,
Hsrye
bin neu im Forum und möchte gleich mein ersten Thread eröffnen. Es geht darum:
Ich möchte mir demnächst einen Pc kaufen(alle Teile einzeln kaufen und dann den PC zusammen bauen). Ich habe eigentlich schon alles überprüft und es dürfte alles miteinander kompatibel sein. Doch ich will lieber auf Nummer sicher gehen und mir noch andere Meinungen einholen.
Nicht das ich z.B. ein Mainboard kaufe das nicht kompatibel mit dem Prozessor ist.(wobei es in meinem Fall passen sollte.) Naja, hier die einzelnen Hardwarekomponenten:
ASRock P67 Extreme6
Intel® Core™ i7-2600K
Gainward GeForce Gtx 580 Phantom
2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333
Intel SSD 320 Series
AOC TFT Monitor e2243Fw 21,5"
1000GB Hitachi Deskstar 5K1000
LiteOn iHOS104 Blu-Ray
Cooler Master GX 750 W
Prolimatech Genesis
Ich bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe. Ist mein erster PC den ich selbst zusammenstelle. Bin deshalb noch etwas unsicher. 🙂
Grüße,
Hsrye