Push
New member
nunja i stell grad für nen befreundeten Zocker nen PC zusammen ,
der sollte so um die 500€ liegen inkl OS ...
es müssen auch die spiele nicht auf max , high laufen , zudem werden zZ eh nur ältere spiele gespielt , aber bevor er sich nen komplett PC von Aldi kauft , meinte ich , ich bastel dir da mal was zusammen , was besser ist 😛 ...
nun wollt ich mal Meinungen lesen zu meinem Vorschlag ...
dieser ist als PDF im Anhang ...
evtl gibts ja noch was zuverbessern und/oder nbissl am Preis zusenken ohne grossartig Leistung einzubüssen ...
ps :
hätte lieber ne 4850 genommen , sind aber zZ nicht mehr gelistet bei Hwv 🙁
die GT240 ist ja mit der 8800/9800 GT vergleichbar bzw ist die selbe ... die sollte ja ansich auch noch ausreichend Leistung bieten ...
€dit :
evtl wird auch kein OS benötigt , allerdings war mein letzter Stand : " besser is das mit OS " , ohne wäre natürlich auch nen pII x4 drinne 🙁 ...
das werde ich morgen nochmal genauer erfahren und dann mitteilen ...
der sollte so um die 500€ liegen inkl OS ...
es müssen auch die spiele nicht auf max , high laufen , zudem werden zZ eh nur ältere spiele gespielt , aber bevor er sich nen komplett PC von Aldi kauft , meinte ich , ich bastel dir da mal was zusammen , was besser ist 😛 ...
nun wollt ich mal Meinungen lesen zu meinem Vorschlag ...
dieser ist als PDF im Anhang ...
evtl gibts ja noch was zuverbessern und/oder nbissl am Preis zusenken ohne grossartig Leistung einzubüssen ...
ps :
hätte lieber ne 4850 genommen , sind aber zZ nicht mehr gelistet bei Hwv 🙁
die GT240 ist ja mit der 8800/9800 GT vergleichbar bzw ist die selbe ... die sollte ja ansich auch noch ausreichend Leistung bieten ...
€dit :
evtl wird auch kein OS benötigt , allerdings war mein letzter Stand : " besser is das mit OS " , ohne wäre natürlich auch nen pII x4 drinne 🙁 ...
das werde ich morgen nochmal genauer erfahren und dann mitteilen ...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: