Hallo zusammen,
ich les schon fleissig das Forum und finde die Beratungen und Meinungen super, vielen Dank hierfuer.
Bei Alternate gibt es fuer 600 Euro einen interessanten Komplett-PC (Link:
Uebersicht:
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E8400
CPU-Kuehler: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260(wohl die von Zotac mit 192 Shadern)
Mainboard: GIGABYTE GA-EP31-DS3L
DVD Brenner: LG GH-22NS
Festplatte: Western Digital WD6400AAKS, 640 GB
Netzteil: wird nur angegeben das es ein 500W Netzteil ist...
Auch wenn fast alle hier die Rechner selbst zusammenbauen, so finde ich einen bereits montierten PC auch ganz interessant, da ich nicht der groesste Bastler bin. Ich hab mir bereits das HowTo vom Forum hier angesehen, aber ich weiss nicht so recht.
Mich wuerde eure Meinung zu der Auswahl interessieren, da ich die 600 Euro nicht sehr teuer finde, oder habe ich etwas uebersehen? Ich denke mal, mit der Auswahl muesste der Rechner doch zur Zeit ganz gut zum arbeiten und fuer die aktuellen Games in hoher Aufloesung reichen oder?
Ich braeuchte dann nur noch eine WLAN Karte zum surfen, hat jemand hierfuer einen guten Vorschlag?
Viele Gruesse,
Peverel
ich les schon fleissig das Forum und finde die Beratungen und Meinungen super, vielen Dank hierfuer.
Bei Alternate gibt es fuer 600 Euro einen interessanten Komplett-PC (Link:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Uebersicht:
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E8400
CPU-Kuehler: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260(wohl die von Zotac mit 192 Shadern)
Mainboard: GIGABYTE GA-EP31-DS3L
DVD Brenner: LG GH-22NS
Festplatte: Western Digital WD6400AAKS, 640 GB
Netzteil: wird nur angegeben das es ein 500W Netzteil ist...
Auch wenn fast alle hier die Rechner selbst zusammenbauen, so finde ich einen bereits montierten PC auch ganz interessant, da ich nicht der groesste Bastler bin. Ich hab mir bereits das HowTo vom Forum hier angesehen, aber ich weiss nicht so recht.
Mich wuerde eure Meinung zu der Auswahl interessieren, da ich die 600 Euro nicht sehr teuer finde, oder habe ich etwas uebersehen? Ich denke mal, mit der Auswahl muesste der Rechner doch zur Zeit ganz gut zum arbeiten und fuer die aktuellen Games in hoher Aufloesung reichen oder?
Ich braeuchte dann nur noch eine WLAN Karte zum surfen, hat jemand hierfuer einen guten Vorschlag?
Viele Gruesse,
Peverel