komplett pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finch??

New member
verkaufe meinen alten pc NUR KOMPLETT (monitor optional):

-case grau-blau alter midi tower mit gebrauchsspuren (erfüllt seinen zweck)
-board: asus m2n4 sli
-amd ahtlon 6000+ mit alpine 64 ac kühler
-nvidia saphire 8600gt mit 512mb
-2x1gb (=2gb) marken ram
-430watt coolermaster netzteil (ca. 1jahr alt ... 70€ bei media markt^^)
-samsung dvd-rom
-80gb ide samsung hdd
-500gb samsung spinpoint f1
alles läuft ohne probleme... cpu wurde NICHT übertaktet

230€ exkl.
nicht verhandelbar wenns euch zu teuer ist dann kaufts halt nich 😉
und bitte nur bei interesse nen beitrag schreiben

(((für 50€ aufpreis gibts nen 19" tft dazu (glaube von targa oder so...werden nochmal nachschaun))) <--- angebot zurückgenommen weil noch kein neuer monitor da ist -.-' werden aber hoffentlich im laufe der woche nen 24"er kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an der Spinpoint F1...haste die Verpackung usw. davon noch? Wieviel € möchtest du denn dafür? 😛 Außerdem hätte ich Interesse am RAM, allerdings würde ich gerne die Marke und die Taktrate wissen.

Grüße,
KillaMarci

hab eben nochmal mit meim vater geredet (er hat mir den pc abgekauft dass ich mir den neuen leisten kann und dann gemerkt dass er ihn nicht braucht 😀 naja eher schon vorher gewusst aber er wollte mir nen gefallen tun) also was ich sagen wollt er will ihn wenn dann komplett verkaufen sry

Gibts den Bildschirm auch so, oder nur wenn man ihn optional zum System dazu nimmt? Kannst du mal genauere Daten zum Bildsch. geben & vielleicht ein paar Bilder reinstellen?

Mfg Extro

sry wollte mir eingentlich den p2450 beim mediamarkt holen...der war im angebot für 200€... hab leider das angebot verpeilt... und jetzt kostet er 230€.. mal sehen ob ich was für 200€ im laufe der woche bekomme weil mehr kann ich nich ausgeben atM ... sobald ich erstatz hab meld ich mich bei dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten