mein akutelles system ist folgendes, hab es mir damals hier empfehlen lassen und darum bin ich nun wieder hier:
win 7 64bit (von einem freund geschenkt bekommen, kann nicht sagen ob original oder nicht)
CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Gehäuse:
Zusätzlicher Frontlüfter:
SSD: m4 crucial 128gb
zum komponentenwechsel bin ich gezwungen da mein pc ständig bluescreens hat und ich in mehreren foren nicht zu einer lösung meines problems fand (falls jemand interesse hat hier mein posting in einem anderen forum
Kurz gesagt: ich suche ein mb und cpu die ich mit meinen anderen komponenten weiter verwenden kann. es muss nicht highend sein, eine angleichung meines systems an die grafikkarte ist aber erwünscht.
win 7 64bit (von einem freund geschenkt bekommen, kann nicht sagen ob original oder nicht)
CPU:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Gehäuse:
Zusätzlicher Frontlüfter:
SSD: m4 crucial 128gb
zum komponentenwechsel bin ich gezwungen da mein pc ständig bluescreens hat und ich in mehreren foren nicht zu einer lösung meines problems fand (falls jemand interesse hat hier mein posting in einem anderen forum
, es tritt sehr oft der stop 124 fehler auf- dieser weist meist auf hardwarefehler oder überhitzung hin. überhitzung schließe ich aus da der pc öfters schon 10sec nach dem einschalten einen bluescreen hat und in dieser zeit schwer überhitzen kann bzw mein system eigentlich dafür das es nicht übertaktet ist, gut gekühlt wird. darum sollen nun die potentiell "störenden" komponenten einfach getauscht werden.Kurz gesagt: ich suche ein mb und cpu die ich mit meinen anderen komponenten weiter verwenden kann. es muss nicht highend sein, eine angleichung meines systems an die grafikkarte ist aber erwünscht.
Zuletzt bearbeitet: