P Pwl New member 23. Aug. 2006 #1 Hi, Ich suche Shell konto. ich möchte nicht bezahlen 😛 kann mir jemand helfen und weiss ob man sowas kriegen kann?
Hi, Ich suche Shell konto. ich möchte nicht bezahlen 😛 kann mir jemand helfen und weiss ob man sowas kriegen kann?
P Pwl New member 23. Aug. 2006 #3 acti0n schrieb: Was fürn teil? Zum Vergrößern anklicken.... ?? Shell konto meine ich...
DagoDuck New member 23. Aug. 2006 #5 Bist du Pole? Google zeigt mir nur Ergebnisse mit polnischer Sprache an.
P Pwl New member 23. Aug. 2006 #6 ehhh ich meine z.B. so was Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren aber das funkzioniert nicht... :/
ehhh ich meine z.B. so was Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren aber das funkzioniert nicht... :/
s4nt4-c4p Banned 24. Aug. 2006 #8 hier Pwl, ich nehme an das du sowas suchst : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hier Pwl, ich nehme an das du sowas suchst : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren