Konvertierung von FAT32 auf NTFS

Coldy

New member
Habe eben meine Partition C mit dem Befehl im Ausführungsfenster unter Start von Fat 32 in NTFS umgewandelt..
Meine anderen Partitions waren bereits NTFS. Und nach ca 30 Minuten Konvertierung konnte ich dann ins Windows und sah , dass C zwar jetzt NTFS ist, aber meine anderen Partitions in Fat 32 umgewandelt worden.
Ich habe deshalb umgewandelt, weil ich eine Datei über 4Gb entpacken will und das ja nur mit NTF geht..und jetzt bin ich nicht weiter als zuvor
 
Dann konvertiere doch die andere Partition wieder in NTFS und schau, was passiert. Am saubersten bekommst du es mit einer Komplett-Formatierung hin. Des Weiteren kannst du aber auch einmal ein Tool, wie zum Beispiel , ausprobieren.
 
Habe das Tool benutzt sogar mit der Vollversion ..Ich gab den Befehl E beim nächsten start zu konvertieren..er arbeitete 2 stunden und dauernt änderte sich die restliche zeit von 12 stunden auf 3 minuten und so weiter..ich musste das ganze abbrechen und nun ist meine ganze partition E weg.. Es sind zwar noch viele Dateien drauf aber da wird mir der Zugriff verweigert und die Namen sind kaum lesbar:wtf:
 
Genau deswegen sollte man solch ein Programm auch nicht einfach beenden. Der Partition Manager macht seinen Job sehr gründlich, brauch allerdings auch Zeit.
 
Das man es nicht einfach beendet sollte ist mir auch klar, aber wenn ein Programm über 2 Stunden für eine Partition braucht kann da was nicht stimmen. Außerdem war ja der Fortschrittsbalken längst auf 100 % nur die " Time to go" änderte sich im Minutentakt in einem Raum von bis zu 12 Stunden.
Da kann ja was nicht stimmen.
Vortex ? Kannst du mir sagen wie ich sie back uppe?
Sind meine Daten denn jetzt Geschichte? Wäre sehr ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du kein Back-up angelegt hast, sind deine Daten im besten Falle (*Ironie*) nicht mehr zu retten. Ein Back-up erstellt mit Programmen, wie zum Beispiel Acronis True Image oder Nero BackItUp.
 
Hmm muss ich gleich mal den 2 Benutzer des Pcs befragen. Ich könnt schwören er hätte mal ein Image von den Partitions erstellt
Danke für die Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten