Kopfhörer Kaufberatung bis 200€

korbmeister

New member
Hey Leute ich wollte mal wissen was so derzeit die besten Kopfhörer für maximal 200€ sind die man so kriegen kann. Der Gebrauch der Kopfhörer ist Hauptsächlich Musik
(Hip Hop/Rap und Dance) die Kopfhörer sollten einen guten Bass haben einigermaßen gut aussehen und natürlich eine sehr gute Klangqualität bieten. Also da ich keinen Plan habe welche da ganz gut sind wollte ich mir mal ein paar Ratschläge von euch anhören.

schau dich mal bei den üblichen verdächtigen um , AKG , Beyerdynamic , Audio Technica , Denon ...
Probehören solltest aber definitiv ...
AKG sind allgemein mehr neutral abgestimmt ...
woran werden die KH angeschlossen ?
zB hochohmige KH an Onboardsound wird dir keine grosse Freude sein ...

Ok dann werde ich mich da mal umschauen. Angeschlossen werden sollten sie hauptsächlich an mein Iphone und am PC mit Onboard Sound.

kauf dir ein Asus Xonar Dg mit Kh verstärker, und wenn du khs mit hohen Ohm zahlen kaufst villt. einen Mobilen wie den FiiO F7 KH verstärker da der ausgang meinst zu schwach ist

unabhängig davon das sie auch am Iphone angeschlossen werden sollen ... würde ich dir auch raten eine zB Asus Xonar DG , DX/D1 ( ~30-60€ ) für den PC zukaufen ...
da sie aber auch am Iphone angeschlossen werden sollen, sollten die KH eine Nennimpedanz von 64 Ohm nicht überschreiten, maximal 80 Ohm ... die AKG K-701/702 sind da eine Ausnahme, die sollten auch mit ihren nur 64 Ohm am Besten nur an einer guten SK , Reciever bzw mit KHV betrieben werden ...
aber AKG dürfte eh nicht soo gut zu deiner Musikrichtung passen ...
da würde ich dir eher zu Modellen von Audio Technica raten ...
auch einige Beyerdynamic & Denon Modelle dürften interessant sein ...

Edit :
ps :
Audio Technica KH's bekommt oft recht günstig über amazon.uk
Edit :
ach und bitte keine Monster ( Beats by Dre ) nehmen ...
die können nur schwammigen übertriebenen Bass, mehr nicht ...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten