Powergamer996
New member
Hallo Leute!,
ich weiß leider nicht mehr weiter deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe!
Ich habe 2 externe Festplatten:
1. Me600 - 1TB Speicher mit Media Player
2. TrekStor - 1TB DataStation (neu)
Und ich habe 2 "Rechner":
1. Laptop Samsung R700 (1 Jahr alt)
2. Desktop (AsRock Wolfdale 1333 D667 - Version 2.0
Core2Duo 2x 3,0GhZ
4 GB Ram von GEIL
500GB Festplatte (intern)
Nvidia Geforce 260GTX
Creative Audigy)
Nun zu meinem Problem:
An meinen R700 Laptop ist die neue Trekstor Festplatte angeschlossen. Windows bringt mir ja die Meldung das sie höhere Leistung erziehlen könnte. aber das umstecken in verschiedene Ports bringt keinen erfolg. Zur Zeit kopiere ich mit 1,4 MB / Sekunde!
Hab schon alle USB Controller mal gelöscht. Bringt aber nichts!
Genau das selbe Problem habe ich aber auch an meinem Rechner! Windows zeigt mir das die Me600 höhere Leistung erziehlen könnte. Ich habe alle 4 USB Ports durchgetestet, nur leider bringt das keinen Erfolg! Auch das löschen der USB Controller brachte nichts. Habe auch eben die neusten INF-Treiber heruntergeladen und installiert, bringt aber auch nichts!
Bitte helft mir...
ich weiß leider nicht mehr weiter deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe!
Ich habe 2 externe Festplatten:
1. Me600 - 1TB Speicher mit Media Player
2. TrekStor - 1TB DataStation (neu)
Und ich habe 2 "Rechner":
1. Laptop Samsung R700 (1 Jahr alt)
2. Desktop (AsRock Wolfdale 1333 D667 - Version 2.0
Core2Duo 2x 3,0GhZ
4 GB Ram von GEIL
500GB Festplatte (intern)
Nvidia Geforce 260GTX
Creative Audigy)
Nun zu meinem Problem:
An meinen R700 Laptop ist die neue Trekstor Festplatte angeschlossen. Windows bringt mir ja die Meldung das sie höhere Leistung erziehlen könnte. aber das umstecken in verschiedene Ports bringt keinen erfolg. Zur Zeit kopiere ich mit 1,4 MB / Sekunde!
Hab schon alle USB Controller mal gelöscht. Bringt aber nichts!
Genau das selbe Problem habe ich aber auch an meinem Rechner! Windows zeigt mir das die Me600 höhere Leistung erziehlen könnte. Ich habe alle 4 USB Ports durchgetestet, nur leider bringt das keinen Erfolg! Auch das löschen der USB Controller brachte nichts. Habe auch eben die neusten INF-Treiber heruntergeladen und installiert, bringt aber auch nichts!
Bitte helft mir...