kostenlose Skins und Visitenkarten für AMD Kunden

SpitfireX

New member
kostenlose Skins und Visitenkarten für AMD/ATI Kunden

Hi Leute,
Bin gerade über eine Anzeige auf diese Seite gekommen

wo man sich kostenlose Skins oder Visitenkarten bestellen kann, solange man ein AMD/ATI Produkt erworben hat.
Habe mir gleich mal ein iPod Skin bestellt, damit das gute Stück nicht zerkratzt... mal schauen wie lange es zum ankommen braucht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ziemlich blöd.
Ich gebe die Nummer ein die auf meinem Echtheitszertifikat steht und er sagt sie wäre ungültig ...

@TheFeenix: Dann bist du doch bestimmt so nett und gibst mir dein Nümmerchen damit ich mir was holen kann 😛 *liebguck* 😀

Ist ja wohl die höhe...
Warum gibts sowas von Intel nicht? ... Ich hatte bei meiner ENGTX 295 nichtmal ein Spiel dabei :fuchtel:
Wer sein Code nicht gebrauchen kann... also ich hätte gerne eine Visitenkarte.

Nette Sache, die Seriennummer meiner XFX HD5870 hat er geschluckt.
Hab mal nen paar Visitenkarten bestellt. 😀

Naja wenn man ein bisschen googelt findet man n paa Nümmerchen leicht, weiß ja nicht inwiefern das illegal ist, zum Glück hab ich noch meinen alten Athlon 64 X2 aufgehoben xD

Ich frage mich nur wie das dann mit den iPod Skins ist....
Man konnte lediglich Design auswählen, kein iPod Modell.... :hmm:
hoffentlich passts dann auf meinen nano 5G 😕

Ich habe hier eine HD4870 von XpertVision, und was mach ich nun ???

Erzählt mal ob und wann eure Sachen angekommen sind, ich überlege mir auch Visitenkarten zu bestellen. Wieviele kommen denn da ?

Mensch der code meiner HD 4770 von sapphire will nciht klappen und gainward gibt es nicht mal 😀
Cpu hab ich keine lust auszubauen oO

Kann mir jemand seine geben die er nicht braucht. Mein iPod Touch is schon voll zerkrazt hinten. Jtz brauch ich was womit ich das abdecken kann.
PLS
MFG
Sammy
EDIT: Hat sich erledigt. Aber ich konnt jetz nirgendwo eingeben welchen iPod ich hab 😵.
Da lass ich mich aber überraschen. Wenns nich die fürn iPod Touch is dann weiß ich schon wem ich das schenk.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand seine geben die er nicht braucht. Mein iPod Touch is schon voll zerkrazt hinten. Jtz brauch ich was womit ich das abdecken kann.
PLS
MFG
Sammy
EDIT: Hat sich erledigt. Aber ich konnt jetz nirgendwo eingeben welchen iPod ich hab 😵.
Da lass ich mich aber überraschen. Wenns nich die fürn iPod Touch is dann weiß ich schon wem ich das schenk.

Wenn du den Thread "gelesen" hättest wüsstest du, dass du nicht der erste bist der bemerkt hat, dass es keine Auswahlmöglichkeiten gab/gibt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten