kostenloses mmorpg das nicht sofort langweilig wird

douro

New member
hi,
ich suche ein kostelnloses mmorpg das nicht sofort langweilig wird. ich habe schon viele mmorpgs gespielt in der richtung flyff fiesta online 4storys oder soldier front combat arms und vieles mehr. ich suche noch andere lustige spiele. würde mich über gute grafik freun muss abder nicht. sollte schon 3d sein. es ist ok wenn man wie zb. in flyff oder fiesta mit geld sich vorteile machen kann aber man soll auch spielspaß ohne geld haben. besonders gut wäre was ausgefallenes. ich habe keine lust mich wieder in nem anderen spiel ewigkeiten auf ne wiese zustellen und zu leveln. das heißt nicht das level nicht erlaubt sind. pvp ist auch gut. wie schon gesagt das wichtigste ist das es mal was anderes, was ausgefallenes ist. ich bersönlich mag auch schwertkämpfe. also nochmal als kurze übersicht:

-ganz wichtig ausgefallen, was besonderes
-kampf senario sollnicht so aussehen das ich auf nen gegner klicke mein char zu ihn rennt und ihn mit nem schwert schlägt oder was auch immer also ehr kampf wie in nem shooter
-kostenlos muss auch spaß machen

die 3 punkte mussen der fall sein der rest wäre nur gut.
hoffe das ihr was kennt.

Also ich weiß nicht was du gegen Flyff hast. Ich zock das mit meinem Blade immernoch hab en CS-Suit und ein CS-Pet gewonnen =)

metin 2 spiel ich selbst jetzt nicht mehr keine zeit und umschliest den ersten punkt nicht ganz aber sonst

Ja, Metin 2 ist ein gutes Spiel aber ich spiele es selber auch nicht mehr.

Bei LVL 55 ist es mir so langweilig geworden und hab Metin 2 gelöscht^^

-kampf senario sollnicht so aussehen das ich auf nen gegner klicke mein char zu ihn rennt und ihn mit nem schwert schlägt oder was auch immer also ehr kampf wie in nem shooter

Also so wie bei den "The Elder Scrolls"-Games? Morrowind&Oblivion usw.?

Also mir würde kein einziges kostenloses MMORPG einfallen das diesen Punkt erfüllt...

Wenn ich mich nicht Täusche müsste Spellborne kostenlos sein und diese Aktion Fights a la Oblivion etc auch haben , habs nur bei Giga mal gesehen wenns das ist, was ich denke xD

Savage 2 ist zwar kein MMORPG besitzt aber einige RPG Elemente und da kämpfst du auch wie in einem Shooter.

soll es komplett kostenlos sein oder darf es auch in der Anschaffung was kosten , aber keine monatlichen gebühren haben ?
wenn es was kosten darf kannst du dir mal Guild Wars anschauen ... sind inzw 3 eigenständige Spiele , welche man aber untereinander verbinden kann , nur der letzte Teil ( Eye of North ) ist ein reines Addon ...

Diese Spiele sind aufs farmen ausgelegt,die meisten. Und wer hat da schon lust drauf jedes mal das gleiche zu machen?

Keins ist auf farmen ausgelegt, zumindest nicht die Produkte namhafter Hersteller.

Klar, farmen gehört zum PVE dazu, aber ist sicherlich nicht Hauptbestandteil, geschweige denn Sinn des Spiels

Warhammer Online z.B. ist sehr PVP basiert mit grossen RvR Gebieten etc.

Aber das sind nunmal die "höherwertigen" MMORPGS die nunmal was kosten im Monat. Von einem kostenlosen Spiel sollte man nicht allzuviel erwarten.

also ich denk es gibt kaum ein mmorpg was nach der zeit nicht langweilig wird weil man ja irgendwie wenn mann es länger spielt schon mal alles gesehen getan etc. abba deswegen würd ich wow empfelen kostete halt was abba is halt doch schon geil von allem her so grafik etc.

Deswegen gibt es bei vielen (was bei WoW ein bisschen fehlt) ein richtig gutes PvP. Genanntes Warhammer Online zum Beispiel... oder Aion (zumindest soll es so werden).

Ist wie Counterstrike. Eigentlich immer das Gleiche, aber trotzdem wirds nie langweilig.

probiers mal mit " 4story"
hab lange dran spaß gehabt.
und immer noch.
Eigentlich nichts anderes als wow nur mit ...weniger halt.
aber preis leistung...100000mal besser

Naja schade das Aion kostenpflichtig ist aber soll eben sau geil sein grafisch als auch spielerisch😎

Aber zu herzen würd ich echt Guild Wars legen einmal zahlen und Gebührenfreispielen😉

Oder viellleicht wär was für dich ist auch kostenfreies game

oder google einfach mal nach kostenlosen mmorpgs vielleicht wirste da fündig

z.B. hier gibts ne liste mit verschiedenen da sind kostenpflichtige und kostenlose dabei oder hier eine seite mit nur naja hoffe findest was passendes😀

probiers mal mit " 4story"
hab lange dran spaß gehabt.
und immer noch.
Eigentlich nichts anderes als wow nur mit ...weniger halt.
aber preis leistung...100000mal besser

Hast du überhaupt gelesen was der Threadersteller geschrieben hat?

Ich zitiere

ich habe schon viele mmorpgs gespielt in der richtung flyff fiesta online 4storys oder soldier front combat arms und vieles mehr

versuche es mal mit Jade dynasty is zwar englisch macht aber richtig viel fun.
Max.lvl:150
automap
bis lvl 30 noob help
und es ist kostenlos
der Link is :

ich würd dir perfect world international empfehlen zocke das schon seit über einem jahr und muss sagen mir ist es bis jetzt noch nicht langweilig geworden.

als keleinen tip dabei hier nen link zu ner Deutschen guide seite:

fals du online games suchst dann empfehle ich auf jeeden fall Silkroad online die anfangs zeit ist zwar ein bisschen hart aber sonst ich liebe dieses spiel sehr zu empfehlen
gruß horst

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten