Kratzer im Ipod Touch 32 Gb -.-

3am

New member
Hi, ich habe nen kratzer im Display meines Ipod Touch 32 GB.
Wie kriege ich den kratzer raus? Der Kratzer ist eigentlich nicht so groß, doch er nervt mich. Es ist mir auch ein Rätsel wie der überhaupt da reinkam.
Der Ipod war immer alleine in einer Hosentasche, ist nie heruntergefallen.
Ich habe mal von so ner Folie gehört, der soll den Kratzer durchsichtiger machen, gibts sowas?

Es giebt display polierpaste aber ob du di e auch für touchscreens verwenden kannst weis ich nicht .... Aber damit könntestst dus mal probieren und bevor du se kaufst einfach den händler fragen🙂

Polierpaste ist NUR für das Kunststoffglas von Handys geeignet, der Touch hat aber echtes Mineralglas.

Sorry aber den Kratzer kriegst du gar nicht mehr raus.🙁

Denkt ihr die von Apple reparieren sowas kostenlos? Wenn das Display ganz kaputt geht ist das ja ein Garantiefall (mein cousin hat mal sein 3gs fallen gelassen, dann is das Display rausgesprungen, es wurde kostenlos repariert).

Anrufen, nachfragen oder direkt einschicken 😉

Mit etwas Glück machen die sowas kostenlos, als Kulanz. Bei Canon hatte ich mal den Fall das eine Kamera weit nach Ablauf der Garantie einen Sensorschaden hatte und sie haben es mir auch gratis heilgemacht - hängt immer von Fall & Firma ab.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten