Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit einer Festplatte, die ich kürzlich durchsehen wollte.
Und zwar werden teilweise Ordner mit kryptischen Namen angezeigt, diese Ordner sind allesamt leer.
An deren Stelle waren vorher Ordner mit unkryptischen Namen und Inhalt....
Um sich das ganze besser vorstellen zu können, hier ein Bild:
Teilweise sind noch lesbare Daten vorhanden, Dateien funktionieren auch, aber der Großteil der Platte weist diesen seltsamen Fehler auf.
Das ganze Windows Reparatur- und Prüfungszeug hab ich schon ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Die Tools rödeln dann zwar ewig, laufen aber nicht durch. Fehler werden auch keine gefunden.
Nun meine Frage - hat jemand eine Idee, was das sein könnte, und wie ich die Daten retten könnte?
Viele Grüße
Ralf
ich habe ein Problem mit einer Festplatte, die ich kürzlich durchsehen wollte.
Und zwar werden teilweise Ordner mit kryptischen Namen angezeigt, diese Ordner sind allesamt leer.
An deren Stelle waren vorher Ordner mit unkryptischen Namen und Inhalt....
Um sich das ganze besser vorstellen zu können, hier ein Bild:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Teilweise sind noch lesbare Daten vorhanden, Dateien funktionieren auch, aber der Großteil der Platte weist diesen seltsamen Fehler auf.
Das ganze Windows Reparatur- und Prüfungszeug hab ich schon ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Die Tools rödeln dann zwar ewig, laufen aber nicht durch. Fehler werden auch keine gefunden.
Nun meine Frage - hat jemand eine Idee, was das sein könnte, und wie ich die Daten retten könnte?
Viele Grüße
Ralf