Hey Leute, habe mir am 18.05.2012 Das Blaue Galaxy S3 bestellt. Die liebe Dame am Telefon versicherte mir eine Lieferung am 30.05.2012 bis spätestens 15 Uhr. Woher die die genaue Info hatte weiß ich auch nicht.
Als ich am 30.05 angerufen habe, hieß es, dass das Handy spätestens am Freitag bei mir sei.
Ich habe jetzt grade noch einmal mit Base telefoniert, da hieß es, als ich gefragt worden bin, ob ich das blaue Bestellt habe, dass ich leider noch warten müsste, da Samsung es noch nicht liefern konnte. Daraufhin meinte ich, dass ich es ziemlich scheiße finde, den Verkauf dann und dann zu Starten, einen aber nicht rechtzeitig über diese Lieferverzögerung zu informieren. Der Basemitarbeiter meinte nur "was kann ich dafür soll ich nach Korea fliegen und es dort selber holen". Meine Antwort "dann könnten Sie das hier zumindest mal Kundenservice nennen". Da ich selber in der Brange arbeite (.T...) weiß ich, dass das der geliefert hat, der letzte scheiß an Kundenservice ist den man bieten kann.
Hat euch Base auch so dumme Antworten gegeben xD ich bin auf 180 XD
Als ich am 30.05 angerufen habe, hieß es, dass das Handy spätestens am Freitag bei mir sei.
Ich habe jetzt grade noch einmal mit Base telefoniert, da hieß es, als ich gefragt worden bin, ob ich das blaue Bestellt habe, dass ich leider noch warten müsste, da Samsung es noch nicht liefern konnte. Daraufhin meinte ich, dass ich es ziemlich scheiße finde, den Verkauf dann und dann zu Starten, einen aber nicht rechtzeitig über diese Lieferverzögerung zu informieren. Der Basemitarbeiter meinte nur "was kann ich dafür soll ich nach Korea fliegen und es dort selber holen". Meine Antwort "dann könnten Sie das hier zumindest mal Kundenservice nennen". Da ich selber in der Brange arbeite (.T...) weiß ich, dass das der geliefert hat, der letzte scheiß an Kundenservice ist den man bieten kann.
Hat euch Base auch so dumme Antworten gegeben xD ich bin auf 180 XD