Längere Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s4nt4-c4p

Banned
So ab Morgen/Montag werdet ihr mich erstmal für ne längere Zeit hier nicht mehr begrüßen dürfen, da ich umziehe. Mit Glück ist in meiner neuen Wohnung in 2 Wochen schon meine iNet Leitung vorhanden (DSL 16.000 😛).

Naja wird es dann sehen 😉

bye

OK, dann beeil dich mal, sonst wirst du gelöscht, NEIN fun!!!!
mach es dir in der neuen wohnung gemütlich und meld dich wieder.

MFG

Hey Santa,
schade das zu hören. Heute nacht kommt nämlich etwas dickes ins Forum, schade dass du es nicht miterleben wirst.
Ansonsten viel Glück und Erfolg bei dem Umzug. 😀

Compiler

dankedanke 🙂 ich werd mich beeilen mit dem wiederkommen 🙂

So ab Morgen/Montag werdet ihr mich erstmal für ne längere Zeit hier nicht mehr begrüßen dürfen, da ich umziehe.

der pc bleibt bis montag noch hier *g* werd morgen früh das "dicke etwas" noch betrachten können cheffe 😉

Wow herzlichen Glückwunsch du hast ne neue Wohnung gefunden :banana:
Denn mal viel Spass, ich spendier ne Runde Blümchentapete 🙂

S4nt4, hab Spaß in deiner neuen Wohnung und hoffentlich verläuft der Umzug reibungslos. Boah ne 16.000er Leitung hätte ich auch gerne, bloß spielt da mein Vater net mit.

Ich musste meine Mutter schon nerven mal über ne 6000er Leitung nachzudenken, es ist ja untragbar mit ner 1000er und 80er Ping (bei CS:S!) durch die Gegend zu gurken 🙂

Auch wenn der Thread schon was älter ist, benutz ich ihn einfach mal für meine Zwecke:

Ich bin ab morgen früh für 3 Wochen weg, im Urlaub an der Ostsee. 🙂
Stellt ja nichts an 😀

mfg und tschüss

Lax

Er wagt es den Thread des heiligen C4p's zu missbrauchen?!? 🙂

Na dann mal viel Spass im Heimatland! Hoffentlich bessert sich das Wetter auch mal...

KeKs hat ne 1000 Leitung und labert was von nem 80er Ping xDD
Ich habe vor nem Jahr noch W-Lan gezockt und hatte durchschnittlich nen Ping von 50 ^^

Guckste mal bitte auf das Datum, das ist schonwieder Ewig her, mittlerweile habe ich schon seit Ewigkeiten DSL 6000.

Und der Ping hängt nicht im geringsten davon ab, bevor du jetzt anfängst zu vergleichen, informiere dich besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten