GästeFrage
New member
Ich weiss, hier werden die Foren täglich mit mehr als nur einer solcher Fragen zugebombt,
ich selbst finde es auch lästig fragen zu müssen aber mit "nur" angelesenem wissen
gebe ich mich in sachen neuer computer nicht zufrieden.
ich bin seit ca. 2 wochen dabei, mich in die materie reinzulesen und habe auch schon einiges herausgefunden.
erstmal zu den anforderungen, die mein neuer pc erfüllen sollte:
- aktuelle titel auf hohen bis ultra-hohen einstellungen
- keine fps schwankungen oder tiefpunkte ( nicht unter 30fps)
- nicht teurer als 800€ ( im notfall kann ich auch 20 euro drauf legen, so ist es nicht)
das wäre auch schon alles, da ich mich jedoch nicht auf eurer arbeit ausruhen will, habe ich selbst schonmal
etwas auf mindfactory.com zusammengestellt.
sollten die komponenten so eine gute harmonie für das gesamtsystem ergeben bitte ich einfach nur um ein "kauf-OK"
andernfalls bitte ich euch mir verbesserungsvorschläge zu bieten (wie z.b. das mainboard, da bin ich mir garnicht sicher)
hier der link zu meinem warenkorb ( ich hoffe das klappt so):
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
schonmal im vorraus vielen dank für eure bemühungen
MfG
DeadSpawn
ich selbst finde es auch lästig fragen zu müssen aber mit "nur" angelesenem wissen
gebe ich mich in sachen neuer computer nicht zufrieden.
ich bin seit ca. 2 wochen dabei, mich in die materie reinzulesen und habe auch schon einiges herausgefunden.
erstmal zu den anforderungen, die mein neuer pc erfüllen sollte:
- aktuelle titel auf hohen bis ultra-hohen einstellungen
- keine fps schwankungen oder tiefpunkte ( nicht unter 30fps)
- nicht teurer als 800€ ( im notfall kann ich auch 20 euro drauf legen, so ist es nicht)
das wäre auch schon alles, da ich mich jedoch nicht auf eurer arbeit ausruhen will, habe ich selbst schonmal
etwas auf mindfactory.com zusammengestellt.
sollten die komponenten so eine gute harmonie für das gesamtsystem ergeben bitte ich einfach nur um ein "kauf-OK"
andernfalls bitte ich euch mir verbesserungsvorschläge zu bieten (wie z.b. das mainboard, da bin ich mir garnicht sicher)
hier der link zu meinem warenkorb ( ich hoffe das klappt so):
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
schonmal im vorraus vielen dank für eure bemühungen
MfG
DeadSpawn