Zitrone.Saft
New member
Hi Leute,
Mein Vater hat heute einen Lüfter gefunden der mit 240V betrieben wird.
Hab mir gedacht is OK, bauen wir den ma um für ne Steckdose 🙂
Herausgekommen ist das hier:
Grundzustand(wie er gefunden wurde):
Fertig(Isolierband hab ich noch keins wird aber noch gekauft 🙂 keine Lust auf nen Stromschlag):
Schalter zum an und aus schalten:
Hier noch ein kleines Video(die Hintergrundgeräusche(lüfter) kommen von meinem PC..... ja ich hasse ihn xD):
Meiner Meinung nach is der Lüfter recht gut, denn er hat einen guten Luftfluss und ist nicht richtig Laut(für mein Empfinden,Geschmäcker sind verschieden)
Hab mir gedacht den könnte, wenn man OC will mit ner wakü statt nem normalen 120lüfter aufn radi bauen oder auf ne Luftkühlung ala Mugen oder sowas vielleicht bringt das was 🙂
Grüße,
Zitrone.Saft
PW: Ihr dürft gerne eure Meinung dazu äussern 😉
Mein Vater hat heute einen Lüfter gefunden der mit 240V betrieben wird.
Hab mir gedacht is OK, bauen wir den ma um für ne Steckdose 🙂
Herausgekommen ist das hier:
Grundzustand(wie er gefunden wurde):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Fertig(Isolierband hab ich noch keins wird aber noch gekauft 🙂 keine Lust auf nen Stromschlag):
Schalter zum an und aus schalten:
Hier noch ein kleines Video(die Hintergrundgeräusche(lüfter) kommen von meinem PC..... ja ich hasse ihn xD):
YouTube Video | |
Meiner Meinung nach is der Lüfter recht gut, denn er hat einen guten Luftfluss und ist nicht richtig Laut(für mein Empfinden,Geschmäcker sind verschieden)
Hab mir gedacht den könnte, wenn man OC will mit ner wakü statt nem normalen 120lüfter aufn radi bauen oder auf ne Luftkühlung ala Mugen oder sowas vielleicht bringt das was 🙂
Grüße,
Zitrone.Saft
PW: Ihr dürft gerne eure Meinung dazu äussern 😉
Zuletzt bearbeitet: