Guten Tag,
da mich meine Temperaturen beunruhigen besonders der Grakkas, bei Metro 2033 bis zu 75° schwankend
Gpu1 70-73°
Gpu2 69-72°
Und ich bemerkt habe das der obere Lüfter des Phantoms Luft rein saugt anstatt die warme Luft raus zu schaffen, habe ich ihn umgedreht.
1. Ist es ok oder ist das für den Lüfter schädigend ? (Ich glaube das eher nicht aber er ist halt anders rum ^^)
2. Ich bräuchte für oben noch einen Lüfter auch 200mm
3. Ich hätte dran gedacht sie so anzubringen:
Unten an der Seite sind ja 2x 120mm und Vorne 1x 140mm. Wenn das mit dem Lüfter umdrehen, so das er die warme Luft raussaugt nicht schadet, dann mache ich beide 2x 200mmer umgedreht dran.
Danke
da mich meine Temperaturen beunruhigen besonders der Grakkas, bei Metro 2033 bis zu 75° schwankend
Gpu1 70-73°
Gpu2 69-72°
Und ich bemerkt habe das der obere Lüfter des Phantoms Luft rein saugt anstatt die warme Luft raus zu schaffen, habe ich ihn umgedreht.
1. Ist es ok oder ist das für den Lüfter schädigend ? (Ich glaube das eher nicht aber er ist halt anders rum ^^)
2. Ich bräuchte für oben noch einen Lüfter auch 200mm
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
der hier wäre doch der gleiche und würde sich anschrauben lassen oder ? Da ich gelesen habe das der Phantom etwas weit geschraubte Löscher hat bei denen nicht alle oder kaum Lüfter passen. 3. Ich hätte dran gedacht sie so anzubringen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Unten an der Seite sind ja 2x 120mm und Vorne 1x 140mm. Wenn das mit dem Lüfter umdrehen, so das er die warme Luft raussaugt nicht schadet, dann mache ich beide 2x 200mmer umgedreht dran.
Danke