lüfter kompatible mit mainboard

Das lesen ist eigentlich nicht besonders schwer. Man muss es sich nur mal trauen, wenn man schon ne passende Seite gefunden hat, dass man auch mal die Beschreibung dazu liest.

Informationen zu dem Mainboard findet man links neben dem Bild in dem unterlegten Kasten. Wenn du das nicht mal gelesen hast, fragt man sich ja fast schon, wie du überhaupt ein Mainboard ausgewählt hast?!?!

In dem Kasten steht dann 1x CPU-Lüfter PWM, 1x Lüfter PWM, 4x Lüfter. Macht insgesamt - wie Jagdtrieb richtig sagte - 5 weitere Lüfter, neben dem CPU Kühler mit integriertem Lüfter.

ne mich hat nur verwundert, das hinter der aufzählung der lüfter anschlüße noch steht, 1*seriell, und ich keine ahnung hab, ob das noch nen lüfter anschluß ist, oder nicht^^
mfg entwurfung

auch wenns jetzt eigentlich der falsche bereich ist, aber nen 6 lüfter könnte man dann doc einfach über nen molex direkt ans netzteil anschließen, oder irre ich mich da?

naja da muss entweder der lüfter nen 4 pin haben oder wenigstens nen adapter dabei weil nicht alle netzteile 3 pin anschluss mitbringen
aber bei 6 lüftern würde ich schon fast auf ne lüftersteuerung zurückgreifen
weil da kannst die d besten bzw leisesten lüfter kaufen wenn die volles rohr laufen dann ist es nicht zu überhören und hast nich überall im case was an kabeln rumschwirren da kommen dann alle aus einer richtung und die kann man dann besser handlen zwecks airflow

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten