Lüfter mit Schriftzug gesucht

MP95

New member
Moin Leute,
kurze Frage : weis jemand wie diese Lüfter heißen die auf den Lüfterblättern einen Schriftzug ziehen ?
Also sowas :
Hab schon bei ebay und sonst wo gesucht, und bin nicht fündig geworden.
Noch besser wäre natürlich wenn jemand nen Link hat wo man sowas kaufen kann. Lüfter die Lichteffekte haben habe ich schon gesehen aber ich will einen der die Temperatur oder Uhrzeit anzeigt.
Am besten wäre ein 80er oder 120er Lüfter.
Jemand ne Idee ??
MFG MP95

Hätte ihn sowieso nur als Deko benutzt, weil ich bereits 2 x 120er im Case hab und die CPU ne Wasserkühlung hat. Da der PC aber so leise wie möglich bleiben soll, ist der Lüfter wohl nichts für mich 🙁

Ich weis hab ich gesehen 😀 Ich wollte den Lüfter mit dem Schriftzug auf mein Window in der Seite vom Case schrauben. So als Deko, aber der Computer ist auf einen sehr Geräuscharmen Betrieb ausgelegt, sodass der Lüfter für mich unbrauchbar ist.

Hab ich schon. Im Moment hab ich als Deko Effekt folgenden Kram drinne:

2x Kaltkathoden 31cm Gift Grün
2x Kaltkathoden 15cm UV
2x 120er Lüfter mit Grünen LED´s
über jedem Kabel UV aktiver Kabelschlauch (Grün)
Alle Schläuche der Wasserkühlung sind UV aktiv ( Grün)
Kühlflüssigkeit in der Wasserkühlung Grün ( wegen dem Plexiglas AGB )
In der Laufwerkstüre ist ein Bullauge mit einer Farbwechsel LED

Nun wollte ich halt noch soeinen Lüfter.
In der Seitenwand von meinem Case ist ja das Window ( ca. 30x25cm )
und über das Glas ragt eine Frau, die so auf der unteren Kante zwischen Metall und Plexiglas sitzt und mit ihrem angewinkeltem Knie hält sie den Ring hoch, wo man den Lüfter befestigen kann. Genau da sollte der Schriftzug Lüfter rein.
Der Lüfter hätte jetzt keinen Kühlnutzen gehabt, weil die 2 120er Lüfter den Luftfluss im Gehäuse erzeugen, und die CPU ja sowieso Wassergekühlt ist.
Da der Computer aber so leise wie möglich bleiben soll ist der Lüfter nix für mich🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten