Hallo!
Seit paar tagen hab ich die M2N-SLI Deluxe von Asus.
Also wenn ich den einschalt kommt die meldung im Bios "CPU FAN running low speed" und das stimmt, der hört sogar im Windows auf zu drehn und fängt dann nach 2-3sec wieder an.
Der Lüfter ist der Standard der beim CPU (AMD 64, 3800+) dabei war.
Im Bios hab ich Q-Fan deaktiviert, dachte es liegt daran, aber auch wenn der an is, hört der spontan auf zu drehn. Im PC Probe geht der RMP-wert auf über 30000, dann wenn der nicht mehr dreht.
Woran kann das liegen, ist der Lüfter kaputt?
Ach ja und folgendes Problem hab ich auch noch, wenn ich Musik höre, ruckelt die Musik bei machen anwendungen, zb wenn ich etwas installlier oder ein Programm lad, wird die musik langsamer und kratzt.
danke für die Info
mfg
MrEL
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ok 😀 ich hab so eben gesehn das es noch was zu deaktivieren gab ^^
mal schaun ob sich das soundproblem auch geich gelöst hat ^^
Seit paar tagen hab ich die M2N-SLI Deluxe von Asus.
Also wenn ich den einschalt kommt die meldung im Bios "CPU FAN running low speed" und das stimmt, der hört sogar im Windows auf zu drehn und fängt dann nach 2-3sec wieder an.
Der Lüfter ist der Standard der beim CPU (AMD 64, 3800+) dabei war.
Im Bios hab ich Q-Fan deaktiviert, dachte es liegt daran, aber auch wenn der an is, hört der spontan auf zu drehn. Im PC Probe geht der RMP-wert auf über 30000, dann wenn der nicht mehr dreht.
Woran kann das liegen, ist der Lüfter kaputt?
Ach ja und folgendes Problem hab ich auch noch, wenn ich Musik höre, ruckelt die Musik bei machen anwendungen, zb wenn ich etwas installlier oder ein Programm lad, wird die musik langsamer und kratzt.
danke für die Info
mfg
MrEL
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ok 😀 ich hab so eben gesehn das es noch was zu deaktivieren gab ^^
mal schaun ob sich das soundproblem auch geich gelöst hat ^^
Zuletzt bearbeitet: