Hallo zusammen,
ich bastle gerade ein neues System zusammen und würde gerne wissen wie ich die Lüfter optimal verbauen soll.
MB:
Ich würde ja prinzipiel einen der Slips unten reinblasen lassen und oben einen unter das Netzteil zum rausblassen einbauen.
ABER: Montiere ich den CPU Lüfter saugend oder blasend und was mache ich mit dem Lüfter der bei dem Asgard Gehäuse dabei ist? Überhaupt einbauen?
Wie sieht das aus mit der Lüftersteugerung? Macht man das über ne Soft? Übers BIOS? Automatisch?
ich bastle gerade ein neues System zusammen und würde gerne wissen wie ich die Lüfter optimal verbauen soll.
MB:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit nem AMD X3 450 und Xigmatek Loki Kühler in nem Xigmatek Asgard II Gehäuse. Zusätzlich bestellt 2 Scythe Slips 800er. Und in dem BeQuiete 300er ist auch ein Lüfter. Ich würde ja prinzipiel einen der Slips unten reinblasen lassen und oben einen unter das Netzteil zum rausblassen einbauen.
ABER: Montiere ich den CPU Lüfter saugend oder blasend und was mache ich mit dem Lüfter der bei dem Asgard Gehäuse dabei ist? Überhaupt einbauen?
Wie sieht das aus mit der Lüftersteugerung? Macht man das über ne Soft? Übers BIOS? Automatisch?
Zuletzt bearbeitet: