Lüftersteuerung für´s Gehäuse gesucht.

Teddy.exe

Member
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Lüftersteuerung für 3 Gehäuselüfter (Sharkoon T9 Red Edition).
Habe immer mal wieder in den letzten 2 Tagen im Netz geschaut, jedoch habe ich ja keine Ahnung welcher gut. Also bitte helft mir.

Anforderungen: - LCD/Digitale Anzeige
- Schwarz
- Temperatur Überwachung (Wenn sowas geht?)

Preislich wollte ich MAX. 35€ ausgeben, falls es da was passendes geben sollte. Ansonsten so viel wie nötig, und so wenig wie möglich.

Vielen Dank schonmal 🙂

Grüße

ich nutze die Scythe Kaze Server,

bietet 3 Steuerungen:
Automatisch, Semi-Auto, Manuell
für Auto und Semi muss man die mitgelieferten Tempfühler anbringen.

Werde das Ding aber bald durch eine Zalman ZM-MFC3 ersetzen
Die Scythe gibts nur in schwarz, die Zalman in Silber-Blau und in Silber-Schwarz
kostet aber ca 55€

Edit:
Next war schneller 😛

die Kaze Server hat aber Kühlrippen an den Transistoren... hat sie auch nötig, bei 1 Ampere pro Kanal (12W)
ich nutze die mit 900mA auf Kanal 2 und da ist der auf über 100°C^^ ( auch wenn dieser Wert kein Prob für Transistoren ist fängt sie aber leider an zu spinnen 🙁 - nutze das Ding aber auch schon lange)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

erst einmal vielen Dank für eure Mühen. Ich schwanke im Moment zwischen 2 Lüftersteuerungen.

1.)

2.)

Tendiere eher zum ersten, der zweite wurde mir von ein Zocker Kumpel empfohlen. Welchen würdet ihr letztendlich kaufen?

Eine Frage hätte ich da noch, der CPU-Lüfter wird dann mit angeschlossen? Macht eigentlich mehr Sinn, oder? (Sorry für die bekloppte Frage, will nur nachher nichts falsch machen)

Lieben Gruß

1.!
CPU kannst du dann per Mobo oder per Steuerung machen, wie du möchtest
hab alles bis auf CPU an der Steuerung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen