Jack_xD
Member
hi. da ich mehrere pcs im zimmer habe und auf fast allen internet brauche wollte ich per lankabel meinen hauptrechner mit meinen bigtower verbinden (beides win xp; 1x home 1x pro) da das schon an einen anderen pc in meinen zimmer gescheitert ist habe ich diesen pc einen w-lanstick gekauft. das will ich nicht nochmal machen da die teile bis zu 15€ kosten und für einen 15 jährigen zwar bezahlbar ist aber man es nicht gerade will xD
nun ist mir nochmal die idee mit den lan kabel gekommen. an beide pcs angeschlossen und mir ein tut auf youtube angesehen. ich habe auf beiden pcs genau das selbe gemacht. aber irgendwie geht es trozdem nicht. die sufu hat auch nichts gebracht. kann deshalb jemand das genauer erklären an welchen pc ich was genau eingeben muss?? beide netzwerk karten sind laut system installiert.
gruß
nun ist mir nochmal die idee mit den lan kabel gekommen. an beide pcs angeschlossen und mir ein tut auf youtube angesehen. ich habe auf beiden pcs genau das selbe gemacht. aber irgendwie geht es trozdem nicht. die sufu hat auch nichts gebracht. kann deshalb jemand das genauer erklären an welchen pc ich was genau eingeben muss?? beide netzwerk karten sind laut system installiert.
gruß