Lancool "First Knight Series" K63 Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Alle Gamer mit ihren Geschmäckern unter einen Hut zu stecken funktionierte noch nie so richtig gut. Die einen mögen es auffällig und bunt, andere wieder erfreuen sich an schlichtem Understatement und wieder andere bevorzugen die sportliche Mischung aus beiden. Mal abgesehen von diesem eher subjektiven Empfinden spielt in der Mehrzahl der Entscheidungen der Preis eine übergeordnete Rolle. Die wenigsten User geben mehrere hundert Euro für ein Gehäuse aus. Oft liegt die Schmerzgrenze für viele „Otto-Normal-Gamer“ bzw. auch der meisten anderen PC Nutzer bei um die 100€.

Lancool-K63_03.JPG

Um genau diese Faktoren bedienen zu können entschloss sich LIAN Li schon vor einiger Zeit dazu, unter dem Namen LANCOOL günstige Gehäuse mit oft ausgefallenerem Design an den Mann zu...

Weiterlesen: Lancool "First Knight Series" K63
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun endlich ist auch die Feedback Option zu dem Review aktiv, wer also seinen Senf dazu geben will...immer gerne
 
also ich mag das design im bereich der frontlüfter, aber die rundung im oberen vorderen bereich sind so gar net mein ding.
zum innenleben, besonders dem werkzeuglosen einbau, kann ich sagen, der wird wohl gut sein, da ich ein k 62 habe, und das ja von der technik her so ziemlich das selbe ist.
 
Ich hab heute gelesen, dass das Gehäuse bis auf die Lautstärke top ist... Aber ist das nicht (neben der Wärme-Entwicklung) der wichtigste Punkt?
 
Lüfter lassen sich entgegen konstruktiver Mängel jedoch variieren. Das macht einen gigantischen unterschied.
 
Na da bleib ich lieber bei meinem K62, der Tower sieht ja mal ultrahässlich aus mMn....
und soviel Unterschied ist zum K62 auch net.....

Naja geschmackssache
 
Na da bleib ich lieber bei meinem K62, der Tower sieht ja mal ultrahässlich aus mMn....
und soviel Unterschied ist zum K62 auch net.....

Naja geschmackssache

du sagst also das das k62 fast genauso hässlich ist wie das k63 😀(das war Ironie)

btt:
Wenn die dem Gehäuse die Mütze abnehmen würden sähe es eindeutig besser aus
 
Für ganze 100€ bekommt man weitaus bessere cases. Design ist absolut nicht mein Fall. Sieht einfach zu, naja, ich nenn es mal "spielzeugmäßig" aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten