Lancool k62 Megahelms Edition was wird noch benötigt?

Hallo,
Ich würde gerne ein neues Gehäuse haben,und da habe ich mich für das Lancool K62 entschieden!
Ich würde so bestellen:

Nun ist meine Frage kann ich so Bestellen,oder brauche ich noch wlp(kann ich sie verwenden,wenn eine dabei ist,oder soll ich eine bestellen)?
Welche ist die beste WLP?
Wie leise sind die Lüfter vom Lancool?
Kann ich alle Lüfter anschließen oder brauche ich noch Kabel?
Sind die Led`s hell oder soll ich noch Kaltlichtkathoden bestellen?
Und soll ich den Kühler überhaupt bestellen,oder einen anderen?
LG+Danke

Nun ist meine Frage kann ich so Bestellen,oder brauche ich noch wlp(kann ich sie verwenden,wenn eine dabei ist,oder soll ich eine bestellen)?
Ich glaube die WLP sollteste mal selber dazu bestellen, weil da jetzt nichts von steht. Ich habe aber den Kühler so einzeln gekauft und die WLP wurde mitgeliefert.

Welche ist die beste WLP?
Eigentlich ähneln sich die Meisten, aber kenne ich mich damit nicht so aus. Ich habe die mitgelieferte WLP verwendet und ich kann sagen, dass es nicht schlecht ist.

Wie leise sind die Lüfter vom Lancool?
Wenn du die Lüfter auf ca. 800 rpm hast, sind die so gut wie unhörbar. Ab 1300 rpm hört man da schon was, wie bei den meisten Lüftern auch.

Kann ich alle Lüfter anschließen oder brauche ich noch Kabel?
Falls dein Board nicht genügend Anschlüsse für die Lüfter haben sollte, gibt es immernoch die mitgelieferten Adapter, die einen normalen Molexkabel zu einem 3-Pin-Anschluss umwandeln. Sollte also immer gehen.

Sind die Led`s hell oder soll ich noch Kaltlichtkathoden bestellen?
Insgesamt wird alles beleuchtet, aber es ist ein ziemlich schwaches Blau. Sieht zwar so gut aus, aber wenn du es etwas heller magst, dann würde ich 2 Kathoden einbauen.

Und soll ich den Kühler überhaupt bestellen,oder einen anderen?
Der Kühler ist der absolute Hammer. :bigok: Habe ihn selbst auch und kühlt auch sehr gut. Habe meinen Intel Core i5 750 auf 4 GHz getaktet und die Temperaturen sind nach 6 Stunden Prime bei 67°C.
Meiner Meinung nach einer der besten Luftkühler!

Zuletzt bearbeitet:
Falls dein Board nicht genügend Anschlüsse für die Lüfter haben sollte, gibt es immernoch die mitgelieferten Adapter, die einen normalen Molexkabel zu einem 3-Pin-Anschluss umwandeln. Sollte also immer gehen.
!
Sind ja 4 Lüfter verbaut.Sind da auch 4 Adapter dabei oder nur einer?
P.S.Hast du beides verbaut(K62 und kühler)?

Ich glaube da waren auch 4 Adapter. Ich habe das Gehäuse nicht, aber mein Bruder. 😉 Habe seinen PC für ihn zusammengebaut und lief mit dem Gehäuse auch ganz gut. Den Kühler hab ich in meinem Antec Nine Hundred Two eingebaut.

4 Adapter sind da nicht dabei, sondern nur einer.

Die 140mm Lüfter drehen mit 1000rpm, und man hört nur die Luftmassen.
Der 120mm Lüfter hinten dreht mit 1500rpm.

Im Gesamten ist das natürlich schon zu hören, aber is ist ein ruhiger und angenehmer Ton, an den mann sich in kürze gewöhnt!

Als WLP wäre die Artic MX-2 zu empfehlen, leichter aufzutragen die Alpenföhn Schneekanone.

Greez, klappflapp

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten