Laptop 499-699 €

GeKiller

Member
Hey,

mein Onkel will sich demnächst nen Laptop zulegen, der preislich in dem o.g Raum liegen sollte, er brauch diesen eigentlich wirklich nur zum surfen und mal ab und zu vielleicht nen Film gucken oder so, den er kennt sich nicht wirklich damit aus.
Er will halt nur einen, der schnell, gut und lange läuft.
Wo kann man denn am besten Laptops kaufen, er würde ja am liebsten nach Saturn, Media Park oder co gehen, lohnt sich da das Internet mehr oder ist das egal?
Kenne mich mit Laptops ehrlich gesagt nicht wirklich aus. 😉

Danke schonmal im vorraus.

hii GeKiller
wie wärs mit ?
hat nen 17.3 zoll matt display da glänzend scheiße wär zum
filme schaun, nen Core i5 prozessor der locker ausreicht,
8 GB RAM auch dicke ausreichend und Geforce GT 640M :-D
müsste dein onkel allerdings online bestellen statt im laden 😀
aber gutes notebook zum surfen und filme schaun.

Also 17 Zoll sind sicherlich nicht schlecht. Wird dein Onkel den nur für zu Hause benutzen oder soll der Notebook auch für den mobilen Einsatz herhalten? Falls ja, würde ich dir zu keinem Medion raten, ( halte von den Teilen überhaupt nichts, da sie meist billig verarbeitet sind, die Kühlung ist unter aller Sau) viel lieber zu einem ordentlichen Dell oder Lenovo! Mit einem Desktop - PC würde er viel billiger kommen, falls der sowieso nur rumstehen soll und für den Hausgebrauch eingesetzt wird.

Gruß, Coith.

Was soll sein Onkel denn bitteschön mit diesem Medion-Schrott ? Um diese "Marke" mal besser nen riesen Bogen machen !

Vor Allem: Er schreibt, das der NUR surfen will +Filme gucken und da wird ihm dann ein i5+640m empfohlen ? WAS SOLL DAS ???

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke schonmal für die Antworten aber wie schon über mir gesagt will mein Onkel auch etwas, was wirklich LANGE hält und ich will auch, das er was für sein Geld kriegt, also meint ihr schonmal, dass man am besten online bestellen sollte?