djdone000 New member 22. Jan. 2010 #1 hallo... bekomme demnächst diesen laptop geschenkt: ASPIRE 7720ZG der ist noch top in schuss...dazu könnte ich eine windows 7 32bit draufspielen.... was denkt ihr bekomme ich für das teil? gruß
hallo... bekomme demnächst diesen laptop geschenkt: ASPIRE 7720ZG der ist noch top in schuss...dazu könnte ich eine windows 7 32bit draufspielen.... was denkt ihr bekomme ich für das teil? gruß
D Dynamic´´ Guest 27. Jan. 2010 #2 In Ebay werden momentan zwei ASPIRE 7720ZG Notebooks verkauft ( Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ). Beobachte die beiden Auktionen mal. Dann hast du einen ungefähren Richtwert, was deins noch Wert ist. 😉
In Ebay werden momentan zwei ASPIRE 7720ZG Notebooks verkauft ( Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ). Beobachte die beiden Auktionen mal. Dann hast du einen ungefähren Richtwert, was deins noch Wert ist. 😉