Laptop : Bis max. 600 €

suiram

New member
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Cousin einen neuen Laptop mit folgenden Anforderungen:

- 15"
- bis max. 600€ (lieber 500€, wenn allerdings großer Hardwaregewinn, dann auch 600€!)
- Office und PES 2011 / PES 2012 auf hoch
- gute Schnittstelle, um LCD anzuschließen. (HDMI, DVI)
- Ebay, MediaMarkt, Saturn, Onlinehändler
- Design nicht primär (sonst wärs ja ein MacBook geworden 😉 aber sollte auch nicht vernachlässigt werden)

Vielen Dank schonmal! Ich hoffe, Ihr habt was Schönes parat 🙂

Lg,
Marius 🙂
 
Dankeschön.
Gibt's noch eine Alternative, zwischen der er dann auswählen könnte?
(Alleine schon der Fall, dass ihm das Design nicht zusagt. Von den Komponenten hat er sowieso keine Ahnung. Aber reicht die GraKa???)
 
Mein Kumpel hat mit der GraKa Fable III auf Max Spielen können.😀(War allerdings ein QuadCore) Also sicher 100%, da Lenovo meistens sehr gute Notebook's bauen. Alternative müsste ich mal schauen, was stellt er sich unter dem Design vor? Finde Lenovo Notebook's haben viel besseres Design als von dem Apple-Elektro-Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ist eben Geschmackssache.

Aber ich kann mir vorstellen, dass ihm der orangene Streifen und die Musterung auf dem Deckel nicht so gefallen.

Gibt es von diesem Gerät auch eine andere Designvariante?

Danke 🙂
 
Denke nicht, frag ihn doch, wenn er Elektro-Schrott wegen dem Design kauft kann ich ihm auch nicht helfen. Ist nur Geldrausschmiss. Würde mich für das Lenovo entscheiden, schneidet im Benchmark für den Preis 1A ab. Mein Cousen ist auch so. 😀
 
Also mit Geldrausschmiss hat das mal überhaupt nichts zu tun.
Jeder legt halt andere Prioritäten!

Danke schonmal. Auch wenn der orangene Streifen und das Cover sehr naja... ausschauen ;-)

Bin für weitere Laptops offen!
 
Zitat: Finde Lenovo Notebook's haben viel besseres Design als von dem Apple-Elektro-Schrott

Mit dieser Aussage hast du dich aber mal voll in die Nesseln gesetzt !
Apple baut schon seit Jahren die eindeutig qualitativ best verarbeiteten Book's auf dem Erdball, mein Lieber ! 😉


Und das hat mit Geschmack diesmal rein gar nix zu tun sondern das ist messbare Tatsache !
 
Ab einer bestimmten Konfigurationsstufe schon, bedenke aber, dass unter OS X bspw. 2GB RAM soviel sind, wie 4GB RAM unter win 7...:-D
 
Naja bis 2 GB Ram sollten bei OS X ausreichend sein, bei Win 7 3-4 GB und die GraKa sollte min. eine GT 330M oder HD 5650 sein für die aufgestellten anforderungen von ihn bewältigen kann, ein Dual Core ab 2.0 Ghz dürfte auch nicht schaden, aber wie schon gesagt das Lenovo ist ein P/L knaller, und vom Design her ist es zwar Solala, aber die Leistung macht das wieder wet. Die MacBooks mit der Konfigruation Kosten ja meistens +1000€ was ich Schade finde. z.B : zwar ein i5 mit 2.40 Ghz aber eine GT 330 mit 256 VRam? Schon einbisschen wenig. Dafür bekommt man ja schon sowas *Liebäugel* 😀

€ : einfaches Design, gute Leistung, aber paar Euro über deinem Budget, Bildschirm 17".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt leide keine guten alternativen, bis auf das Lenovo&Acer wie schon erwähnt, der Acer B hat einen 17". Die meisten 15,6" haben entweder eine HD 5450/70 oder G310M und die sind eben nicht so Leistungsstark. Die Grafikkarten bzw das aufrüsten ist ja das haupt"problem" der Notebook's sonst hätte sogut wie jeder eins wegen LANs usw...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten