Laptop bootet nicht

Sylvester21

New member
Hallo PC Experten
Ich habe hier ein Laptop von Toshiba ein Satelitte Pro von meinem leider verstorbenen
Freund erhalten.
Als ich es hochfahren wollte tat sich nichts, es kommt nur das Startlogo von Toshiba und das war es.
Keine Anstalten von booten rein gar nichts es brennt nur ganz schwach eine Hintergrundbeleuchtung,
Ich habe dann die Festplatte neu Formatiert einen USB Stick mit Windows 10 mit der Option „für einen anderen PC „erstellt. Im Bios ( dahin komme ich ) booten von USB eingestellt ,aber es bleibt so wie oben beschrieben,
Was könnte der Grund sein für so ein verhalten, und wie kann ich Windows dennoch installieren?
Ich hoffe das mir hier jemand evt helfen kann, wäre toll.
Danke für eure Ratschläge.
 
Hat das Ding ein DVD Laufwerk?
Schon mal mit ner DVD getestet?

Ansonsten mal HDD ausbauen und gucken ob er dann von USB oder DVD bootet
 
Kannst du beim PC Start direkt den Bootmanager wählen (meist F12 oder F8 oder F2) und nicht ins BIOS gehen und im Bootmanager den USB Stick oder die DVD wählen?


Sind zwei RAM Riegel verbaut? Wenn ja die mal einzeln testen
 
Kannst du beim PC Start direkt den Bootmanager wählen (meist F12 oder F8 oder F2) und nicht ins BIOS gehen und im Bootmanager den USB Stick oder die DVD wählen?


Sind zwei RAM Riegel verbaut? Wenn ja die mal einzeln testen

ja mit F12 komme ich in den Bootmanager,habe da auch die Option " von USB booten gewählt , und auch im Bios so gewählt,
2 RAM sind verbaut,werde es mal mit dem testen versuchen.

mit fällt gerade ein ,als ich das Gerät zum aller ersten mal starten wollte hat er auch die Macke gehabt, ich versuchte dann mal die Windows Installation von dem USB Stick,da war die Platte aber noch komplett bespielt,Win 10 u alle Daten von meinem Freund,nach mehreren Versuchen fing er auch an das Win 10 vom Stick zu installieren es dauert eine weile mit der Installation ,ging dann aber zum Schluss ziemlich flott , zu flott..
danach war aber wieder Schluß mit lustig und es ging wieder nichts.
Danach formatierte ich die HDD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten