So,
Ich habe mir vor 6 Monaten einen Laptop von Asus gekauft, das war der Asus K52JE.
Nach 4 Monaten habe ich Probleme mit meinem Laptop bekommen in Form von ständigen Freezes.
Ich schickte den Laptop also ein. Nach geschlagenen 6 Wochen habe ich ihn zurückbekommen mit der Begründung: Die Festplatte hatte ein Produktionsfehler (Ernsthaft? Dafür haben sie 6 Wochen gebraucht?), also ersetzten sie die Festplatte und installierten Windows 7 neu.
Jetzt habe ich ihn seit 1 1/2 Wochen wieder....am ersten Tag habe ich schon den ersten Bluescreen bekommen, habe ihn dann aber noch nicht voreilig zurückgeschickt. Google zeigte mir zum damaligen Fehler beim Bluescreen sowieso keine brauchbaren Hilfen an.
Seit ein paar Tagen, friert mein Laptop immer mal wieder ein. Heute bekam ich einen Bluescreen den ich der NTFS.sys verdanken konnte. Da NTFS ein Dateisystem ist und meine Festplatte es verwendet, schließe ich darauf hinaus das es sich um einen erneuten Festplattenfehler handelt, nicht zuletzt wegen den Antworten in anderen Foren.
Nur habe ich jetzt folgendes Problem....meine Garantie ist vor 8 Tagen abgelaufen...
Besteht die Chance das ich mein Geld zurück oder den Laptop ersetzt bekomme, da ich ihn mit dem selben Fehler schon ein zweites mal einschicke?
Hoffe ihr habt antworten
Ich habe mir vor 6 Monaten einen Laptop von Asus gekauft, das war der Asus K52JE.
Nach 4 Monaten habe ich Probleme mit meinem Laptop bekommen in Form von ständigen Freezes.
Ich schickte den Laptop also ein. Nach geschlagenen 6 Wochen habe ich ihn zurückbekommen mit der Begründung: Die Festplatte hatte ein Produktionsfehler (Ernsthaft? Dafür haben sie 6 Wochen gebraucht?), also ersetzten sie die Festplatte und installierten Windows 7 neu.
Jetzt habe ich ihn seit 1 1/2 Wochen wieder....am ersten Tag habe ich schon den ersten Bluescreen bekommen, habe ihn dann aber noch nicht voreilig zurückgeschickt. Google zeigte mir zum damaligen Fehler beim Bluescreen sowieso keine brauchbaren Hilfen an.
Seit ein paar Tagen, friert mein Laptop immer mal wieder ein. Heute bekam ich einen Bluescreen den ich der NTFS.sys verdanken konnte. Da NTFS ein Dateisystem ist und meine Festplatte es verwendet, schließe ich darauf hinaus das es sich um einen erneuten Festplattenfehler handelt, nicht zuletzt wegen den Antworten in anderen Foren.
Nur habe ich jetzt folgendes Problem....meine Garantie ist vor 8 Tagen abgelaufen...
Besteht die Chance das ich mein Geld zurück oder den Laptop ersetzt bekomme, da ich ihn mit dem selben Fehler schon ein zweites mal einschicke?
Hoffe ihr habt antworten