Ich bin momentan auf der Suche nach einem relativ günstigen, aber doch leistungsstarken Laptop ( wer will das nicht, günstig aber leistungsstark ).
Der maximale Preis liegt bei 750€ ( 800€ ).
Hauptsächlich würde ich das Notebook zum Bearbeiten von Dokumenten oder zum Arbeiten verwenden, ich habe aber auch vor, "Musik auf ihm zu machen" - sprich es sollte schon ausreichend Power dabei sein.
Ebenso kucke ich gerne Filme auf dem Notebook, das sollte dann auch passen, sprich ein gutes bis sehr gutes Display.
Da ich hin und wieder auch gerne spiele, sollte er natürlich nicht bei den minimalsten Einstellungen schon abschmieren. Spiele wie Skyrim, Rift oder das kommende Diablo 3 würde ich gerne flüssig ( wenn auch nicht auf maximalen Einstellungen ) spielen können.
Ich habe bereits einige Geräte rausgesucht und wüsste dazu gerne eure Meinung:
Bei den PackardBell - ist die GT 540m stärker als die GT 630m?
Und sonst im Vergleich, wer schneidet von der Leistung Grafik - Prozessor her am besten ab?
Danke euch! 😉
P.S.: Falls ihr bessere Vorschläge habt: Immer her damit! 😉
Der maximale Preis liegt bei 750€ ( 800€ ).
Hauptsächlich würde ich das Notebook zum Bearbeiten von Dokumenten oder zum Arbeiten verwenden, ich habe aber auch vor, "Musik auf ihm zu machen" - sprich es sollte schon ausreichend Power dabei sein.
Ebenso kucke ich gerne Filme auf dem Notebook, das sollte dann auch passen, sprich ein gutes bis sehr gutes Display.
Da ich hin und wieder auch gerne spiele, sollte er natürlich nicht bei den minimalsten Einstellungen schon abschmieren. Spiele wie Skyrim, Rift oder das kommende Diablo 3 würde ich gerne flüssig ( wenn auch nicht auf maximalen Einstellungen ) spielen können.
Ich habe bereits einige Geräte rausgesucht und wüsste dazu gerne eure Meinung:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bei den PackardBell - ist die GT 540m stärker als die GT 630m?
Und sonst im Vergleich, wer schneidet von der Leistung Grafik - Prozessor her am besten ab?
Danke euch! 😉
P.S.: Falls ihr bessere Vorschläge habt: Immer her damit! 😉