Hallo,
möchte mir nach 8 Jahren
Fragt mich nicht warum, ich bilde mir ein, daß die Vaios von Sony sehr interessant sind, das Design von HP gefällt mir sehr gut, das etwas "Schräge" von Alienware ist auch nicht schlecht.
Für Internet, zum Spielen, Datenverarbeitung (Bilder und Videos).
Haben möchte ich gerne eine größtmöglichen Bildschirm, Full
Technische Dinge sind nicht mein Ding. i3, i5, i7, eSATA Taktung usw. alles schon mal gehört, kann aber nichts damit anfangen also bitte wenn, dann so erklären, daß ich es verstehe.
Mehr fällt mir nicht ein.
Ist das jetzt die milchgebende Wollmilchsau?
möchte mir nach 8 Jahren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
einen Laptop leisten. Meine preisliche Vorstellung liegt bei maximal 1000,00 €, eher günstiger.Fragt mich nicht warum, ich bilde mir ein, daß die Vaios von Sony sehr interessant sind, das Design von HP gefällt mir sehr gut, das etwas "Schräge" von Alienware ist auch nicht schlecht.
Für Internet, zum Spielen, Datenverarbeitung (Bilder und Videos).
Haben möchte ich gerne eine größtmöglichen Bildschirm, Full
16:9-Breitbild, bluray Laufwerk, TV Tuner/ Karte, DVB-T, USB MultiCard Reader, bluetooth, 7200 rpm
, Fingerabdruckleser, Fernbedienung, Webcam (allerdings dürfen es ruhig mehr als 0,2 Megapixel sein), eingebaute Lautsprecher und Mikrofon, HDMI, DVI. Pianolack ist schön, glänzendes, aber entspiegelter Bildschirm.Technische Dinge sind nicht mein Ding. i3, i5, i7, eSATA Taktung usw. alles schon mal gehört, kann aber nichts damit anfangen also bitte wenn, dann so erklären, daß ich es verstehe.
Mehr fällt mir nicht ein.
Ist das jetzt die milchgebende Wollmilchsau?