Laptop hängt sich immer auf.

serz123

New member
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.
Wenn ich ihn normal starte, hängt er sich sobald ich ein Programm oder ein Anwendung starte auf und "gibt keine Rückmeldung" des Programmes.

Das heißt, wenn ich den PC Starte und dann z.B. Paint, Firefox oder sogar die Festplatte öffnen möchte, friert der Bildschirm ein ( ich kann jedoch noch die Maus bewegen) und es kommt die Ladezeichen, kurze Zeit später "Keine Rückmeldung".
Wenn ich Glück habe und ein bisschen warte, läuft es kurze Zeit wieder und will man dann weiter klicken, hängt sich der PC wieder auf.
Es ist zum heulen, da ich den Laptop für die Schule brauche.

Das Problem besteht seit gestern, es ist plötzlich eingetreten, ohne Vorwarnung war es da.
Soweit so schlecht, jedoch funktioniert der Laptop im "Abgesicherten Modus " einwandfrei, es bestehen dort keine Probleme ( bin auch gerade drin und kann surfen, hier schreiben und alles andere machen).

Das Betriebssystem ist Vista, es wurden keine Veränderungen an Treibern oder ähnliches vorgenommen, als das Problem auftrat.
Ich muss noch sagen, dass mir der Laptop am Montag aus ca. 10 cm Höhe mit Tasche hingefallen ist, aber er hatte keine äußerlichen Schäden und hat auch keine Anstalten gemacht, nachdem es passiert ist, habe ich natürlich sofort getestet.
Es wurde schon Spybot, CCleaner und Virusprogramm drübergelaufen, hat nichts gebracht.

Ich hoffe es ist kein Hardwarefehler, sonst kann man sich ja sofort ein neues Gerät kaufen 🙂fuchtel::fuchtel:😱🙁😢😢 ist keine Garantie mehr drauf) und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten