A animefan New member 14. Juli 2011 #1 Guten Tag, ich benötige ein Laptop für ICQ, Internet und Musik. Preisklasse ~400 Euro Es sollte Windows 7 schnell drauf laufen, und insgesamt alles sehr flüssig. Festplatte ~250 GB Mfg animefan
Guten Tag, ich benötige ein Laptop für ICQ, Internet und Musik. Preisklasse ~400 Euro Es sollte Windows 7 schnell drauf laufen, und insgesamt alles sehr flüssig. Festplatte ~250 GB Mfg animefan
eraser4400 New member 14. Juli 2011 #2 Deine Anforderungen bewerkstelligt jede Office-Kiste ! Such dir also deiner Preisklasse entsprechend einen aus ! Kleiner Tipp: Finger weg von: Acer, Asus, MSI, Pavilions, Medion, Targa.
Deine Anforderungen bewerkstelligt jede Office-Kiste ! Such dir also deiner Preisklasse entsprechend einen aus ! Kleiner Tipp: Finger weg von: Acer, Asus, MSI, Pavilions, Medion, Targa.
A animefan New member 14. Juli 2011 #3 Der gefällt mir ganz gut : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Was für einen Prozessor sollte ich nehmen? Betriebssystem benötige ich nicht.
Der gefällt mir ganz gut : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Was für einen Prozessor sollte ich nehmen? Betriebssystem benötige ich nicht.
eraser4400 New member 14. Juli 2011 #4 Besser: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren PS.: Ohne OS gibts kaum noch. Sparen würdest du eh nur knapp 20.- Der i3 ist optimal für dich.
Besser: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren PS.: Ohne OS gibts kaum noch. Sparen würdest du eh nur knapp 20.- Der i3 ist optimal für dich.