Laptop läd nicht mehr...

TxK

New member
Hallo,
Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht kann man es ja immer noch verschieben. Das Problem ist das sich mein Laptop nicht mehr aufläd, also der akku. Nach einer zeit an der an der ich am Laptop saß kam plötzlich Dampf aus dem Loch wo das Netzteil drin hängt ich hab sofort den Computer ausgemacht und Netzteil rausgezogen und dann erstmal 1-2 stunden aus gelassen als ich ihn anmachte ging alles ganz normal, doch als ich den Akku laden wollte und das netzteil reinsteckte kam wieder leicht dampf. Ich wieder rausgezpgen abgewartet, wieder reingemacht es kam kein dampf aber der Laptop läd nicht mehr und es schlägt funken wenn ich das Netzteil anschließen will.
Also wo kann ich das reparieren lassen? wie teuer wirds ca.? oder liegts vielleicht nur am Netzteil?

mfg

PS: Es ist ein Fujitsu Siemens Laptop

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar der falsche Berecih, aber ich würde mal Fujitsu-Siemens ansprechen, falls der Laptop noch unter Garantie ist. Scheint ja irgendwas mit dem Akku nicht zu stimmen.

Auf jeden Fall würde ich in dem Fall nicht selber Hand anlegen! Das Risiko wäre einfach zu groß und wenn der Laptop noch unter Garantie steht wird dir keiner mehr was reparieren etc. wenn du ihn einmal auf gemacht hast...
Geh zum Hersteller oder lass ihn im Fachhandel reparieren...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten