Laptop oder PC?

GästeFrage

New member
Hey,
ich weis jetzt nicht ob ich hier genau richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich brauche balt einen neuen Rechner. Ich wollte mir eigentlich einen All-In-one PC von Acer
kaufen mit 23 Zoll Bildschirm. Jetzt habe ich von meine alten rechner schon einen 23 zoll Bildschirm.
Ich brauche den Rechner hauptsächlich zum arbeiten. Also nicht zum zocken. Lohnt es sich da
eventuell lieber einen Laptop zu kaufen, weil der All-In-one -Rechner von Acer kostet über 1000€
und ein Laptop nur ca. 750€. Wäre es da nicht sinnvoller einen Laptop zu kaufen und das Bild auf den
jetztigen Bildschirm zu übertragen?
 
Ja, zum Arbeiten ist ein Laptop i.d.R. besser 🙂
Du solltest drauf achten, dass der Bildschirm ne Auflösung von 1920x1080px hat, da er sonst eventuell Schwierigkeiten mit dem (ich nehme an) Full HD 23''-Bildschirm bekommt.

Ach ja, er sollte auch einen HDMI Anschluss besitzten, da dein Monitor wahrscheinlich auch einen hat.

Meiner Meinung nach solltest du kein größeres als ein 14-15 Zoll Notebook kaufen 😀

MfG
 
was machst du denn genau mit dem PC/Laptop, also welche Arbeit, denn für bissel Office, Media, Inet können wir dir hier auch einen PC zwischen 400-500€ zusammen stellen.
Bildschirm hast du ja eh schon.

für 1000€ bekommst du von uns einen extrem Leistungsstarken Gamer oder Videobearbeitungs PC
 
Du solltest drauf achten, dass der Bildschirm ne Auflösung von 1920x1080px hat, da er sonst eventuell Schwierigkeiten mit dem (ich nehme an) Full HD 23''-Bildschirm bekommt.

>Gehört in die Kategorie: Ratschläge die keiner braucht. Das ist völlig egal welche Auflösung der interne Moni hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten